Neuvertrag + VVL: iPhone mit 10% Rabatt auf Complete, 2 Monate GG-Erstattung

• Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, Euch Folgendes anzubieten:

Neuvertrag oder Vertragsverlängerung mit iPhone im Complete 120 Business, Complete 240 Business, Complete 1200 Business, Complete M Business (entspricht Complete S im Privatkundenbereich), Complete L Business (entspricht Complete M im Privatkundenbereich), Complete XL Business (entspricht Complete L im Privatkundenbereich.
    Tarife siehe http://www.t-mobile.de/busines…e/tarife/complete-60-1200 und http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife . (Complete 60 Business und Complete S Business sind bei diesem Angebot leider nicht möglich.)Beachtet bitte, dass wie im Geschäftskundenbereich üblich alle Preisangaben zuzüglich Mehrwertsteuer sind.

Das Ganze läuft offiziell im T-Mobile-Geschäftskundenbereich in einem bestimmten Rahmenvertrag, kann aber auch von Privatpersonen genutzt werden. Ich leite das Ganze nur weiter, es ist kein Händler zwischengeschaltet. Das Ganze wird dann vom T-Mobile-Geschäftskundenservice bearbeitet.

Das Angebot beinhaltet:
    - 10 % Rabatt auf die Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit
    - nach ca. 2 Monaten erstellt T-Mobile automatisch eine Gutschrift über die Grundgebühren von 2 Monaten
    - bei Neuverträgen ist eine Rufnummernportierung möglich
    - bei Vertragsverlängerungen gilt: wenn aktuell ein Tarif mit Handy gebucht ist, so kann das Angebot genutzt werden, falls der Vertrag maximal 6 Monate Restlaufzeit hat; es kann auch aktuell ein Privatkundentarif eingerichtet sein, der wird dann in den Geschäftskundenbereich überführt
    - wenn aktuell ein Tarif ohne Handy oder aber ein Prepaid-Tarif gebucht ist, so ist eine Vertragsverlängerung immer möglich; auch hier können Privatkundentarife in den Geschäftskundenbereich überführt werden
    - keine Anschlußgebühren, keine Versandkosten, das Gerät wird über DHL geliefert
    - Vergünstigungen für junge Leute oder Rabatte wie z.B. bei For Friends sind leider nicht möglich

Die konkreten Tarife nochmal im Überblick, bei Berücksichtigung des 10% Rabattes und inklusive Mehrwertsteuer:

- Complete 120 Business: 120 Freiminuten in alle Netze, Weekend-Flat (Gespräche am Wochenenden ins Festnetz und ins D1-Netz werden nicht auf die Freiminuten angerechnet), 40 SMS in alle Netze, Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 300 MB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 44,95 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 99,95 Euro

- Complete 240 Business: 240 Freiminuten in alle Netze, Weekend-Flat(Gespräche am Wochenenden ins Festnetz und ins D1-Netz werden nicht auf die Freiminuten angerechnet), 150 SMS in alle Netze, Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 1 GB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 62,95 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 39,95 Euro

- Complete 1200 Business: 1200 Freiminuten in alle Netze, Weekend-Flat(Gespräche am Wochenenden ins Festnetz und ins D1-Netz werden nicht auf die Freiminuten angerechnet), 300 SMS in alle Netze, Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 5 GB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 81,29 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 19,95 Euro

- Complete M Business (Festnetz): Flatrate ins Festnetz und zu anderen Teilnehmern die im selben Rahmenvertrag sind; Weekend-Flat (am Wochenende auch Gespräche zu anderen D1-Anschlüssen kostenlos), SMS-Flat ins D1-Netz; Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 300 MB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 44,95 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 99,95 Euro

- Complete M Business (T-Mobile): Flatrate ins D1-Netz; Weekend-Flat (am Wochenende auch Gespräche ins Festnetz kostenlos), SMS-Flat ins D1-Netz; Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 300 MB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 44,95 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 99,95 Euro

- Complete L Business: Flatrate ins D1-Netz und ins Festnetz; SMS-Flat ins D1-Netz; T-Mobile@Home (Festnetz-Nummer fürs Handy) kann kostenfrei gebucht werden; Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 1 GB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 53,95 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 39,95 Euro

- Complete XL Business: Flatrate ins Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze; 3000 SMS in alle deutschen Netze; T-Mobile@Home (Festnetz-Nummer fürs Handy) kann kostenfrei gebucht werden; Internet-Flatrate (Speedstepdown nach 5 GB), Hotspot-Flatrate; Grundgebühr 107,96 Euro, 2 Monate Grundgebühr-Gutschrift, iPhone 8 GB für 1 Euro oder iPhone 16 GB schwarz oder weiß für 19,95 Euro

Das Angebot ist vorerst zeitlich bis zum 31.5. befristet.

Das iPhone wird hierdurch zwar nicht zum Schnäppchen, aber diese Angebote sind durch die 10% Rabatt auf die Grundgebühren und durch die Gutschriften über 2 Grundgebühren günstiger als die Standard-Privatkunden-Angebote.

Ich verdiene keinen Cent daran, sondern möchte Euch dies nur als Special Service anbieten. Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.

• Erdenbewohner hat meinen Vertrag damals auch vom PK in den GK Bereich übernommen. Lief alles glatt. Wenn ich nicht schon im RV wäre würde ich direkt zuschlagen :D

PS: Nein ich wurde nicht dafür bezahlt ;)

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• 10% Rabatt auf die Grundgebühren sind weiter möglich.

Die 2 Monate Grundgebühr-Befreiung gibt es mit dem iPhone 3GS leider nicht mehr pauschal für jeden Kunden. Je nach Einzelfall kann ich aber andere individuelle Lösungen anbieten.
    Biite kontaktiert mich per E-Mail an Erdenbewohner1@googlemail.com .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!