Eplus 1000 + Rabatt + Code 25

• Hallo,

demnächst läuft mein Vertrag aus. Hab einen von diesen Verträgen für 28 € im Monat. Hat es schon einer geschafft den zu den gleichen Konditionen zu Verlängern (also auch noch den Code 25 Rabatt zu bekommen) weil es das ja eigentlich so nichtmehr gibt

• Angeblich fallen bei einer VVL der Extra Rabatt weg-sofort!!!
    Hat mir die Hotline gesagt, habe den gleichen wie Du!
    Der im E-Shop meinte erst klar bleibt alles beim Alten, worauf ich ihn bat, doch noch mal ganz sicher zu gehen-.

Also in einem Jahr wirds wohl aus sein...

• Bekannter hat seinen im E+ Shop verlängert + Code25 ist alles so geblieben wie es war.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Er zahlt 32€

Ist ein Offline T&M 1000 mit roll-over und Code25

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Gibt es da Erfahrungen bzgl. frühzeitiger Verlängerung? Ich habe auch noch so einen 28,49 € Vertrag, der den 1000er + Rollover beeinhaltet.

• er lässt sich! definitv, dreimal gemacht jeweils besseres angebot erhalten, aktuell 6,50 EUR Gutschrift noch on top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!