Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• habe noch ne Frage: Kann man die Festnetznummer während (!) der Laufzeit ersetzen bzw wegportieren?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Werden gar keine Vodafone Business DSL Anschlüße vertrieben, oder gibt es einfach momentan keine guten Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ist egal. Du bekommst das Modem sowieso aufgrund Deiner Bestellung.

Okidoki, dann kommt also das W-LAN Modem. *Freu*

• Hallo,
    finde das Angebot super, nur steige ich da nicht ganz durch. Ich habe zur Zeit eine Vodafone SuperFlat Festnetz Student (seit ca 4 Monaten) und brauche bald DSL. Inwieweit bringt mir die SuperFlat jetzt einen Vorteil?

• Die bringt Dir keinen Vorteil.
    Der Vodafone Vorteil kann nur mit der SuperFlat oder SuperFlat AllNet, nicht aber mit SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil und SuperFlat Wochenende genutzt werden.
    Einen Vorteil hättest Du also nur, wenn Du bei Vodafone einen Tarifwechsel von SuperFlat Festnetz auf SuperFlat durchführst. Dann bekommst Du ab Freischaltung des DSL All Inclusive Paketes 10 EUR pro Monat Rabatt für die SuperFlat.

• Wenn ich jetzt direkt über Vodafone einen Business DSL All Inclusive Anschluß bestelle und über Dich einen Superflat Student, kann ich auch den Vodafone Vorteil nutzen? Hab leider nirgendwo Infos gefunden, ob der VF Vorteil auch für Business DSL und die "private Superflat" gilt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!