Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der eine meinte, dass der Vertrag bei Umzug verlängert wird um 24 Monate

Das war auch die Antwort, die ich vor 2-3 Wochen von der VF-Hotline erhalten habe. Der Umzug ist kostenlos, dafür beginnt die Laufzeit von vorne.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich habe nochmals im Shop nachgefragt: der Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Das wäre dann tatsächlich ziemlich blöd.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sehr geehrter obocom-Kunde,

herzlichen Glückwunsch! Ihr Mobilfunkvertrag wurde vom Anbieter akzeptiert. Ihr neuer Mobilfunkanbieter heißt Sie als neuen Kunden herzlich willkommen!

Im Anhang erhalten Sie Ihre PIN und PUK (Sicherheitscodes für die Benutzung Ihrer Mobilfunkkarte). Diese werden Ihnen aus Sicherheitsgründen getrennt von der Mobilfunkkarte mitgeteilt, weil im Falle eines Diebstahls oder Verlustes der Mobilfunkkarte auf dem Versandweg ohne PIN keine Mißbrauchsgefahr besteht.

??????????????

Meine Frage :

Ist das jetzt die Daten-Mobilfunkkarte (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)
    - 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Gibt es ein solches Paket auch für Geschäftskunden oder kann ich für meine Getränkefiliale auch das private nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    ja, das ist die daten-mobilfunkkarte

OK.Danke. :top:

kenne das so ja noch nicht. :)

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mober
    - 160€ Auszahlung auf Dein Girokonto

Alle negativen Beträge werden spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung (in der Regel deutlich früher) auf dem Vodafone Kundenkonto als Guthaben von uns bereitgestellt.
    [/i]

Ist denn eine Auszahlung aufs Girokonto möglich oder nicht?
    Das würde nämlich entscheiden ob ich bestelle oder nicht.

• Nächstes Angebot für alle, die schon eine SuperFlat ohne Rabatt haben:

Mobilfunk: SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil

- 9,95€ Grundgebühr
    - 239€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 0,00€ Grundgebühr
    - 0,00€ Mindestumsatz
    - 0,00€ Anschlußgebühr
    - Bundesweite Flatrate ins Vodafone- und Festnetz
    - Inkl. Zuhause-Festnetznummer
    - Angebot nur gültig, wenn schon eine SuperFlat oder SuperFlat AllNet ohne Rabatt vorhanden ist

• Ich habe nun die SIM. Habe ich die APN richtig eingetragen? Was muss in den unteren Feldern (wo zB 99# steht)?

(Wie sieht das eigentlich Vodafone, wenn man auch mal ne falsche APN nutzt? Muss man extra zahlen? Bei o2 ist das egal, was man für ne APN hat.)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!