KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • Ich hab für mich und meinen Vater bestellen wollen,
    hab also zwei bestellt,
    konnte aber nicht zwei verschiedene Datensätze eingeben,
    also einen widerrufen und nochmals unter seinen Account bestellt.


    Ich mag Afterbuy halt nicht ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Also, ich hatte schon vor zwei Jahren mal einen Base-Vertrag mit Fexcom abgeschlossen. Heute früh auch wieder. Der Ablauf ist genau wie vor zwei Jahren immer noch gleich:


    Einloggen auf ebay, dann Sofortkauf anklicken und bestätigen. Anschließend kommt man auf afterbuy und kann seine kompletten Daten (Bank, Ausweis, ect.) eingeben und bestätigen. Im nächsten Schritt wird dann die Bezahlung per paypal eingeleitet und wiederum bestätigt.
    Nach ein paar Stunden, heute vermutlich ein paar Tage kommt dann ein Mail mit den gesamten Vertragsunterlagen, die dann unterschrieben wieder an Fex gemailt oder gefaxt werden sollen. Hier dann mit Ausweiskopie und Kopie der Bankkarte. Danach geht´s ganz schnell. Innerhalb weniger Tage kommt dann die SIM und das Handy. Ein paar Tage später war dann auch die versprochene Überweisung komplett auf meinem Konto. (So war es vor 2 Jahren!) Also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und vor Allem, wenn Du jemanden von der Firma anrufen willst, bekommst Du immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran. Ich kann nicht klagen und vertraue auch diesmal wieder auf diese Firma!


    Gruß
    Thomy


    Super Erläuterung danke :top:


    Nach dem du den Vertrag abgeschlossen hattest und das Geld überwiesen wurde, dann hat man doch im Grunde genommen mit Fex nichts mehr zu tun, oder? Da es ja ein Originalvertrag ist ?!


    Oder hattest du in den 2 Jahren nochmal Kontakt mit denen?

  • Zitat

    Original geschrieben von subzero1234
    Super Erläuterung danke :top:


    Nach dem du den Vertrag abgeschlossen hattest und das Geld überwiesen wurde, dann hat man doch im Grunde genommen mit Fex nichts mehr zu tun, oder? Da es ja ein Originalvertrag ist ?!


    Oder hattest du in den 2 Jahren nochmal Kontakt mit denen?


    Nein, nachdem das Geld überwiesen wurde war eigentlich alles vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Kommt, Jungs: 20 EUR weniger Auszahlung, das sind bei 24 Monaten Laufzeit 83 Cent pro Monat. Gab's 'nen BASE hier in letzter Zeit günstiger? :confused:


    Mit der Argumentation könnte man das Angebot immer weiter verschlechtern.
    Die Argumentation funktioniert immer.
    Dadurch ruiniert man der Community aber die Preise.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sithlord
    Mit der Argumentation könnte man das Angebot immer weiter verschlechtern.
    Die Argumentation funktioniert immer.
    Dadurch ruiniert man der Community aber die Preise.


    Also ich versteh' das Gejammere nicht: was sollte denn die "Mindestangebotsdauer" hier im Forum sein? 1 Woche? 1 Monat? Oder reichen vielleicht doch 5 Tage?


    Wenn ich gegen 17 Uhr zum Bäcker komme und es gibt keine Brezen mehr, dann ist das halt so - auch ohne, dass der Bäcker am Morgen ein Schild an die Tür hängt: "Brezen nur bis 17 Uhr". Wer rechtzeitig da war, das Angebot gesehen und bestellt hat, der bekommt laut obimo auch, was angeboten wurde. Wer danach kam: keine Brezen mehr.


    Natürlich wäre es schön, wenn obimo sagen würde, warum genau das Angebot in der ersten Form so schnell beendet wurde. Dafür kann es eine Menge Gründe geben: Ärger mit Konkurrenten, Ärger mit BASE oder schlicht ein Fehler im eigenen Bereich.


    Nachdem aber nicht einmal mit einer Mindestangebotsdauer geworben wurde, verstehe ich - abgesehen vom persönlichen Frust einiger, die zu spät gekommen sind - die Aufregung nun wirklich nicht.


    :confused:

  • Lag vielmehr daran, dass auf seiten wie m ydeal z und Co das Angebot gepostet wurde. Mittlerweile ein Problem, bei vielen Angeboten...

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Kann man bei Base die Grundgebühr auch im Voraus bezahlen? Sonst komm ich noch in Versuchung das Geld anderswertig auszugeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!