KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Unsere Verträge wurden am 10.06.09 freigeschaltet:
    Wann gibt's eigentlich die erste Rechnung?

Ich habe meine Rechnung heute bekommen. Mir wurden anstatt 35 AG nur 25 Euro berechnet :-) obwohl 35 Euro SGH gutgeschrieben worden sind...

MfG

HH

• werde in den nächsten tagen ein base web vertrag abschliessen, ein freund hat schon base web kann der mich werben, wie funktioniert das werben genau? kann mich jemand aufklären per PN

• Ich habe gestern auch meine erste Rechnung bekommen. Bei mir wurden auch nur 25.- Anschlusspreis berechnet und 35.- gutgeschrieben :-))

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe meine Rechnung heute bekommen. Mir wurden anstatt 35 AG nur 25 Euro berechnet :-) obwohl 35 Euro SGH gutgeschrieben worden sind...

Ja, bei mir auch, dazu noch Gutschrift von € 25, das ist wohl die Freundschaftswerbung. Die SMS hat nichts gekostet.

Das einzige, was nicht existiert ist der EVN.

Ach ja und es kam keine SMS wegen der neuen Rechnung, obwohl so eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ja, bei mir auch, dazu noch Gutschrift von € 25, das ist wohl die Freundschaftswerbung. Die SMS hat nichts gekostet.

Das einzige, was nicht existiert ist der EVN.

Ach ja und es kam keine SMS wegen der neuen Rechnung, obwohl so eingestellt.

bei mir kam auch nix, keine SMS und keine EMail. Die kommen vielleicht noch.

EVN war bei mir komplett mit drin.... musst wohl ne Email oder Fax hinschicken.... kannst du auch online nicht ändern.

MfG

HH

• Gibt es immernoch 20,- Euro Kulanzgutschrift von Base wenn man die Kündigung zurück zieht ?

man könnte ja bald kündigen, widerrufen und nen halbes Jahr später wieder rechtswirksam kündigen

Und die 20 Euro gehören einem trotzdem dann :D:)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibt es immernoch 20,- Euro Kulanzgutschrift von Base wenn man die Kündigung zurück zieht ?

man könnte ja bald kündigen, widerrufen und nen halbes Jahr später wieder rechtswirksam kündigen

Und die 20 Euro gehören einem trotzdem dann :D:)

Du hast es aber nötig :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Du hast es aber nötig :D

Wieso, ich kündige immer spät nach 4 Monaten nach Vertragsabschluß meine Verträge, bevor ich das vergesse... und so machen das sicher viele TT Profis :D

MfG

HH

• Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

So nun hat c (meine Schwester) nach Reklamation auch die € 25 bestätigt bekommen. Erwartet hatten wir nichts mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!