Smartphone mit gutem Mp3-Player gesucht

• Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy, aber bei der riesen Auswahl verliert man so schnell den Überblick , daher hoffe ich auf ein paar nützliche Tipps von euch!

Ein Freund von mir besitzt das F480 von Samsung was ich sehr gelungen vom Aussehen finde, allerdings fehlt mir da das Wlan und GPRS.

Was mir sehr gut am Iphone gefällt, ist das man so viel individuell gestallten kann, allerdings liegt der Preis mit 600€ für ein neues schon ein gutes Stück über meiner Schmerzensgrenze von daher wollte ich mal fragen ob es ähnliche Smartphones gibt, bei denen man eine ähnliche Auswahl an Apps hat und welches nicht ganz so sehr aufs Geld geht.

Besonders wichtig am Handy ist mir halt der Mp3 Player, da ich meinen Ipod Touch verloren habe und ohne Musik nicht klar komme
    Eine Kamera für Schnappschüsse wäre auch nicht schlecht und der Preis sollte wenn möglich nicht all zu weit über die 300€-Marke hinausschießen.

Bin mal gespannt, was ihr mir so empfehlen könnt und bin für jede Antwort dankbar. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!