Übergangslösung Internetanbieter gesucht!

• So, mein Vertrag bei der Terrorkom läuft im Oktober aus, ich ziehe Ende der Woche um. Beim Umzug verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Das ist nicht gewünscht.

Nun möchte ich nicht doppelt bezahlen, aber es lässt sich halt nicht vermeiden denke ich. Hat jemand eine günstige Lösung von jetzt bis Oktober, wo der Vetrag endet?

DSL/UMTS was auch immer ^^

Danke,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• hmpf..keiner, der da ne idee hat ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Vllt wäre das hier was: (Wichtig, wenn du den Vertrag abschließt mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wird die Grundgebühr nicht auf 19,xx€ im Monat reduziert sondern bleibt bei 30€!)

Klick!

Im Bestellverlauf das Häckchen bei “Alice Gutschriftencode” machen und später dann den Code: 601601 eintragen, dann bekommste den 50€ Amazon gutschein!

Aber keine Ahnung ob Alice was taugt!!!

Grüße

• Solange du deine Telefonnummer nicht mitnehmen willst, kannst du ruhig Alice bestellen. Wie immer aber vorher informieren und nachfragen, ob die überhaupt Ports frei haben...ich durfte deswegen gute 3 Monate ohne Internet und Telefon verbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!