Samsung SGH-P520 Armani mit Rechnung

• Samsung SGH P520 GIORGIO ARMANI

Das Telefon hat nur leichte Gebrauchsspuren, die beim normalen Gebrauch entstehen. Ansonsten ist das Handy einwandfrei! Technisch natürlich ohne Mängel, das garantiere ich.
    Das Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
    Sie erhalten dieses Handy in der Originalverpackung mit dem komplettem Zubehör und Rechnung vom 04.04.2008.

Grund für den Verkauf:
    Ich kaufte mir dieses Handy voreilig und bemerkte erst im Nachhinein, dass ein Sync mit Mac nicht möglich ist. Nur aus diesem Grund gebe ich das Handy wieder ab.

Preis: VHB, evt. ist auch ein Tausch möglich

Lieferumfang

- Samsung SGH-P520
    - Anleitung, diverse Handbücher
    - Akku
    - Ladekabel
    - Headset
    - Putztuch
    - Ledertasche
    - Datenkabel
    - Stofftasche
    - 1GB micro SD Karte
    - Adapter für 1GB micro SD Karte
    - Rechnung

Eigenschaften

* großes LCD-Touchscreen-Display
    * 3,2 Megapixel-Kamera
    * Edles, metall Gehäuse
    * hochwertiges Lederetui inklusive
    * MP3-Player
    * MicroSD(tm)-Steckplatz
    * Bluetooth(R) mit Stereo-Audio-Straming
    * 3.2 MP Kamera

Ich habe ein 200+ Profil bei ebay vorzuweisen und stehe hier in t-t mehrfach auf der Vertrauensliste.
    Gerne maile ich Euch Bilder von Handy und Zubehör.

• Keiner Interesse?

Schreibe mal die VHB rein: 130 Euro
    Das ist der Preis, den ich für das Handy vor 3 Wochen bezahlt habe. Seitdem liegt es verpackt in der OVP.

• Hat keiner Interesse an dem schicken, kleinen Handy zu einem Preis, mit dem auch ich leben kann??? ("Biete 100 Euro inkl. Versand" -> Was soll das?)
    Lang warte ich nicht mehr bis ebay.

• Wenn jemand Interesse hat, sollte er sich beeilen. Das Handy steht parallel als Auktion in ebay.

FP für den Verkauf hier über das Forum: 120 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!