V: XDA Diamond

• Ich möchte euch hier meinen XDA Diamond anbieten, da ich von Windows Mobile auf Symbian umsteigen möchte.

Lieferumfang:
    - o2 XDA Diamond in Originalverpackung
    - original Akku
    - Stylus + 1 Ersatz
    - Ledertasche
    - Stereo Headset
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - 2x Displayschutzfolie von schutzfolien-shop24
    - Rechnung vom 10.09.2008

Das Handy läuft mit der aktuellsten original o2 Firmware (2.03).

Ich denke mal die Eckdaten sind einigermaßen bekannt, ansonsten hilft Google oder ich natürlich :top:

Leider hatte ich 2 Tage keine Displayschutzfolie drauf, in denen ich ausversehen einen Schlüssel mit in die Tasche steckte. Nun befinden sich im oberen Bereich des Displays, wie auch kurz über dem Display Kratzer, die im normalen Betrieb aber eigentlich nicht allzu störend sind.
    Sind auf den Fotos auch relativ gut zu erkennen. Auf Nachfrage gibts natürlich auch noch mehr Fotos! (Dann mit besserer Kamera!)
    Bis auf diese Ausnahme ist das Gerät optisch als auch technisch eindwandfrei!

Preis inkl. Versand: 190€ VHB.

Und hier ein paar Bilder:

• So hier bin ich wieder. War mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob ich den Diamond tatsächlich verkaufen soll.

Leider ist ein längerer Kratzer im unteren Bereich des Displays hinzugekommen.
    Gute Bilder kann ich auf Anfrage morgen nachreichen.

Ich habe keine Ahnung, wieviel ich dafür jetzt noch verlangen kann.
    Ich setze es einfach mal auf 150€ inkl. Versand. VB.

Gruß,
    gandalf_himself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!