E-Plus / BASE: ab 1. Juli 2009 - Roaming Reisevorteil Plus

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    So jetzt seh ich Online meine Rechnung

Alle SMS wurden mit 29Cent auch tatsächlich berechnet Sie werden als SMS International gekennzeichnet. Auch die Frei-MMS durch die Geburtstagsaktion wurden einfach nicht berücksichtigt.

Hallo Sebastian,

das mit den berechneten MMS aus der Geburtstagsaktion liegt daran, das diese erst mal im Nutzungsmonat berechnet werden.
    Auf der nächsten Rechnung sollten diese dann aber wieder gutgeschrieben werden.
    So stand es zumindest in den Fußnoten zur Geburtstagsaktion.

Bei den SMS scheint E-Plus dir den alten "Reisevorteil" eingerichtet bzw. berechnet zu haben.

Dort kosteten, soweit ich mich erinnern kann, die SMS 29 ct

Seit ca. 4 Wochen gibts auf der Webseite nur noch den "Reisevorteil Plus".

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    "Willkommen in der EU. Nutzen Sie die Vorteile Ihres Auslandstarifes Reisevorteil. Egal, [...] 29 Cent pro Minute/pro SMS [...]"

Tarif-Info vom 02.08.09.

Die Reisevorteil EU Preise sind auch 29 Cent pro Minute bzw. SMS. Nur außerhalb der EU sind es dann 39 Cent pro SMS.

• Jetzt hat sich alles aufgeklärt. Ich hatte vor der Buchung die Option Reisevorteil. Eine Umbuchung davon auf den Reisevorteil Plus ist über die 22003 nicht möglich. Sie muss manuell über die Kundenbetreung vorgenommen werden!

Nicht schön, weil nirgendwo etwas davon steht.

Das ist die Auskunft eines Eplus-Mitarbeiters an die Verkäuferin eines Partnershops.
    Mir werden nun 42€ auf die nächste Rechnung gutgeschrieben. Außerdem wurde mir gesagt das bei der Geburtstagsaktion etwas schiefgelaufen ist und die MMS auch auf der nächsten Rechnung manuell gutgeschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!