[B]: O2 IPK 100 (100 Min. + 150 SMS) noch 5 Monate Laufzeit - VVL möglich!

• Hallo Leute!!!

Ich habe gerade beschlossen mich von meinem O2 Vertrag zu trennen. Ich habe die Option zu kündigen oder eventuell möchte den ja jemand haben. Es handelt sich um ein O2 Inklusivpaket 100 ohne Handy, für 10 Euro im Monat. Enthalten sind 100 Freiminuten für Gespräche in ALLE Handynetze, sowie 150 Frei SMS in alle Netze.
    Ich glaube ich habe die 150 Frei SMS bekommen, da ich Student war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Der Vetrag ist am 14.11.2007 abgeschlossen worden, so dass er in genau 10 Tagen verlängert werden kann und da es ja mittlerweile hier im Werbeforum einige Handy-Angebote für die Tarife ohne Handy gibt, habt ihr auch die Möglichkeit euch ein neues Gerät auszusuchen.

Falls jemand interessiert ist, kann er den Vertrag haben und dann bitte auch diese Übertragungskosten übernehmen (20 Euro waren das glaub ich). Mir ist es halt egal, ob er in 5 Monaten ausläuft oder ob ihn jemand übernimmt.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!