Hi Leute,
wollte aus meinem alten K800i meine ganzen Rufnummern mit Outlook 2007 Syncen, klappte auch soweit ganz gut, knapp 400 Kontakte wurden laut der PC Suite gesynct. Nun habe ich in Outlook reingeschaut und es ist kein einziger Kontakt drin. Eine Wiederholung des Vorganges hat auch nichts gebracht, nun sagt er kein Kontakt (nehme an weil es keine Veränderung seitdem gegeben hat).
Frage ist nun wo sind die ganzen Kontakte geblieben, im Phone Monitor kann ich auch keine Kontakte mehr sehen, nicht das alles gelöscht wurde!?
System ist Vista, PC Suite wurde ganz frisch von der SE Webseite gesaugt, sollte also die neueste sein.
Outlook Sync -> Keine Kontakte
-
-
-
Es wurde doch synchronisiert. Nur eben in die von dir unerwünschte Richtung (diese kann in der PC Suite festgelegt werden): Die Kontakte des Telefons wurden denen des Outlooks angepasst. Will heißen die 400 Kontakte wurden im Telefon gelöscht. Hoffe du hast noch eine Sicherungskopie...
-
Neeiin, das kann doch nicht sein, ich dreh noch ab

-
Wieso hast du dein Telefonbuch auch vorher nicht auf deiner Karte gesichert? Ist schon Sch.... ,das ist mir vor Jahren auch mal passiert:(
-
Weil es zuviele Nummern sind / waren. Hatte sonst immer Nokia Geräte gesichert, das ging ohne Probleme, da wurde nie was gelöscht. Problem ist auch das das Display des K800 ziemlich defekt ist, also mann kann fast null erkennen, schaffe es nicht mehr das Telefonbuch manuell aufzurufen. Ist es denn 100% sicher das alles gelöscht wurde, oder kann ich vielleicht irgendwas probieren?
-
Schau doch mal welche Synchronisationsrichtung in der PC-Suite ausgewählt ist. Falls es so ist wie ich oben vermutete besteht wenig Hoffnung. Für die Zukunft empfehle ich dir das Programm "My Phone Explorer". Damit gelingt die Kontaktverwaltung wesentlich komfortabler als mit der Software von S///.
-
Oh man, hast recht gehabt, in den Einstellungen ist das oberste gesetzt, "Inhalt des Telefons mit Inhalt des PC's überschreiben"... Danke trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!