E-Plus Zusatzkartenrabatt: nur für die ersten 24 Monate?

• Hallo,

ich habe von der Hotline und per Mail seitens E-Plus unterschiedliche Aussagen erhalten.

Weiß jemand von euch, wie lange der Zusatzkartenrabatt von 5,00 EUR gültig ist?
    Der Hotliner meinte, daß man den bei jeder VVL neu bekommt. Per Mail wurde mir aber mitgeteilt, daß er nur für die ersten 24 Monate der Zweitkarte gewährt wird.

Viele Grüße

Patrick

• Gibt es hierzu Infos von jemanden, ob der Zusatzkartenrabatt weiterhin gewährt wird, wenn VVL ohne Tarifwechsel oder VVL mit Tarifwechsel oder ein neuer Vertrag unter der gleichen Kundennummer geführt wird?

• Wenn ihr mit "Zusatzkarte" die Partnerkarte meint, so gilt die imho solange der Hauptvertrag läuft vergünstigt, i d R aber mind 24 Monate, das heisst bei späterer Zuschaltung dann über Vertragsende hauptkarte als eigener Vertrag teurer weiter.

Was gibts denn noch ausser Flexicard an Zusatzkarte ihr beiden Süssen?! ;-)

• Gemeint ist wohl einfach, dass ab der 2. Karte ein Rabatt von mtl. 5€ auf die GG gewährt wird. Und ob dieser auch nach einer VVL noch gilt oder nur die ersten 2 Jahre. Würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!