:eek: Na das scheint wirklich ein Knaller zu werden... Und schon im September. :eek:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: Na das scheint wirklich ein Knaller zu werden... Und schon im September. :eek:
Ruben :cool:
Wenn vielleicht jetzt jemand seine alte F505v abgeben will bitte PN an mich :cool:
gruss,
altobelli
Aber Vorsicht bei der 505, der Makro Bereich ab 8cm macht echt wenig Spaß.
Dann lieber die 505V, die schon ab 2cm Meisterstücke liefert... ![]()
Wollte nur kurz anmerken, das ich noch eine 505V hier habe und diese verkaufen möchte.
Falls Interesse besteht, bitte eine PM schicken.
Grüße,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nun ist sie offiziell....
Ich habe ja gesagt es lohnt sich!
Gruß bungee1
ENDLICH!
Sony hat die ersten Kameras ausgeliefert. Die wenigen die wir bekommen haben sind auch schon wieder weg,bis auf eine die nicht verkauft wird bzw. verkauft werden darf,vorerst.
Erster Eindruck:
Sattes Finish,akzeptable Speicherzeiten trotz 8MP,das Objektiv liegt perfekt in der Hand,leider ist der Griff etwas zu groß.
Gruß bungee1
Ansich ist die 828 ausstattungsmäßig ein Traum.Allerdings
hört man von den meisten die sie getestet haben, dass die Bildqualität nicht so gut sei wie erwartet. Die Bilder seien schlechter als von der 717.
Wahrscheinlich ist dieser neue 4-Farb Chip noch nicht 100% ausgereift.
Abwarten, vielleicht hat sich das ja in der Serienversion gebessert und mal schauen was die "große" Masse im Alltagstest sagt.
Trialer:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!