ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
lukasraederschei
Dazu kann und darf ich Euch leider keine Info geben
...also mal ne "Vermutung" wär schon nicht schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lukasraederschei
Dazu kann und darf ich Euch leider keine Info geben
...also mal ne "Vermutung" wär schon nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
...also mal ne "Vermutung" wär schon nicht schlecht
Wir verkaufen hier einen Vario 50. Wenn Ihr Euren Vertrag währen der Laufzeit abändern wollt, dann können wir das nicht verhindern, werden dies aber in keiner Weise unterstützen. Alles andere wäre gegenüber dem Netzbetreiber nicht fair. Wenn andere Händler das machen, dann bewegen die sich auf ganz dünne Eis. Muss aber jeder selber wissen.
Ich bitte Euch diese Thema jetzt zu beenden, das gehört hier nicht hin.
@ handyflash
endlich mal einer der sagt was viele andere Händler über diese Wechsel- Angebote denken. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ handyflash
endlich mal einer der sagt was viele andere Händler über diese Wechsel- Angebote denken. :top:
Hmm Viele Händler werben aber auch damit :p :p
Hallo
aber wie schon angemerkt dünnes Eis.....
Zudem eins sollte man eben im Hinterkopf haben. Was ist in 6 Monaten.Die Tarife gibt es bei debitel und bei Mobilcom.Bei Mobilcom ist der Wechsel noch nach 6 Monaten machbar, bei debitel aber geht so eine Wechsel schon seit langer Zeit erst nach 12 Monaten.Und nun was denkst du wie lange dieser Unterschied zwischen den beiden Marken, die beide unter einem Dach geführt werden noch machbar ist????
Grüße
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
Zudem eins sollte man eben im Hinterkopf haben. Was ist in 6 Monaten.Die Tarife gibt es bei debitel und bei Mobilcom.Bei Mobilcom ist der Wechsel noch nach 6 Monaten machbar, bei debitel aber geht so eine Wechsel schon seit langer Zeit erst nach 12 Monaten.Und nun was denkst du wie lange dieser Unterschied zwischen den beiden Marken, die beide unter einem Dach geführt werden noch machbar ist????
Grüße
Jörg
Seh ich auch so... deshalb gutes Angebot von Handyflash und eher schlechtes von den anderen Vereinen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
Grüße
Jörg
Richtig !
Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Quelle : http://www.mobilcom.de/infocen…how/category/19/topic/250
Wir verkaufen hier einen Vario 50. Wenn Ihr Euren Vertrag währen der Laufzeit abändern wollt, dann können wir das nicht verhindern, werden dies aber in keiner Weise unterstützen. Alles andere wäre gegenüber dem Netzbetreiber nicht fair. Wenn andere Händler das machen, dann bewegen die sich auf ganz dünne Eis. Muss aber jeder selber wissen.
Ich bitte Euch diese Thema jetzt zu beenden, das gehört hier nicht hin.
also handyflash.de auch wenn du recht hast, so bewegst du dich mit einer Auszahlung von 375 EUR mit mehr oder weniger öffentlicher Werbung auf eben dem gleichen Eis. Da dies ebenfalls nicht den Bestimmungen von Mobilcom oder Debitel entspricht.
Dies gilt für alle Händler und auch für mich selber und ich will mich da auch nicht herausnehmen, das Problem ist, dass Kunden hier bzw. bei anderen sachen sehr verwöhnt sind.
Nochmal: Bitte lasst uns ALLE dieses Thema an dieser Stelle beenden, das hat hier nicht zu suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!