huawei e160 von tchibo totgemacht...

• Hallo leute,

habe mir heute den e160 von tchibo für den garten geholt. Lief auch wunderbar. Dann kam ich auf die idee mir die neueste firmware zu installieren. Dieses dauerte ewig, bzw kam nicht zum ende, so das ich nach ca einer stunde den hals dicke hatte und die sache abgebrochen habe indem ich einen neustart tätigte... Nun geht nix mehr, der stick wird von mobile partner nicht mehr erkannt und wenn ich die firmware neu aufspielen möchte kommt der fehler 2, kein stick vorhanden. Ich denke mal die firmware auf dem stick ist völlig zerschossen. Gibt es eine möglichkeit den stick zu reseten oder dergleichen? Oder war es das mit dem stick?

Vielen dank im voraus,
    hirnke

• Probier das Update nochmals.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Probier das Update nochmals.

Wie soll er das machen, wenn der Stick nicht mehr erkannt wird ?

• Er schreibt nur, daß Mobile Partner den Stick nicht erkennt. Solange im Geräte Manager zumindest das Application-UI COM-Interface auftaucht, könnte das Update noch funktionieren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ... und wenn ich die firmware neu aufspielen möchte kommt der fehler 2, kein stick vorhanden.

vs.

Probier das Update nochmals.

:confused:

• Gewonnen! ;)

• Gerade deswegen sollte man generell Firmware-Updates nur machen, wenn dies auch nen sinnvollen Grund hat.

Bliebe höchstens noch dumm stellen (Ich hab nix gemacht...) und reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!