Gibt es aktuelle UMTS-Ausprobieraktionen?

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
      blacksun

Such mal in diesem Forum nach COmputerbild 1&1 und lass die Finger von diesem PocketWeb!!!

hab ich mal gemacht, du meinst bestimmt die sache mit der fälschlich berechneten bereitstellungsgebühr.

Wurder ja aber wieder korrigiert.
    Ich werde aber trotzdem mal bei gmx anrufen und zwei dinge fragen.

1. kann die sim auch in einem anderen Gerät (eben meinem WM-PDA) benutzt werden
    2. kann ich den Ogo auch gleich komplett weglassen und mir so zumindest das Rücksende-porto sparen

Wenn ich im Rahmen der Testaktion keine SIM für mein Windows-Mobile Gerät bekommen kann, hat sich die Sache ohnehin erledigt.

Fragen kostet ja nichts.
    Und zur Sicherheit schreib ich auch noch ne Mail, so dass ich es wenigsten halbwegs schriftlich hab.

Viele Grüße

Martin

• Hallo, tja da werd ich Dich schon mal enttäuschen müssen...(und die Gebühren zur 0180-5 Nummer kannst Du Dir auch noch sparen....lies einfach mal in den AGB, bzw. FAQ, dort steht alles, zwar sehr klein, aber es steht drinnen)

Du wirst auf beide Fragen ein ganz klares "Nein" bekommen!

Wenn Du Dich mal ein wenig bei UI umsiehst, dann wirst Du feststellen, dass dieser Tarif wirklich der letzte Heuler ist und die Dir lieber einen der neuen Tarife im Vodafone-Netz an die Backe kleben wollen. Mittlerweile bieten die gestaffelte Verträge, mit verschiedenen Geschwindigkeiten an. Natürlich auch zu verschiedenen Preisen. (Ohne Testphase oder dgl.)
    Also, wenn Du das Teil nur probieren willst, dann achte auch die Kündigungsfrist und ja nicht mit dem Teil telefonieren....auch rechtzeitig zurücksenden!

Trotzdem viel Spass!

• Kann ich nur bestätigen, nicht für das Surfen zu empfehlen.
    Aus meiner Sicht ist es nur für das schnelle Checken von Mails geeignet. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe das Teil nach einjähriger Benutzung (1und1-Vertrag) bereits wieder stillgelegt und lasse den Vertrag auslaufen.

SIM-Karte mit anderem Gerät und Probierzeitraum Fehlanzeige. Auch ist das Vertragsverhältnis komisch, denn die providen nur für Vodafone.
    Ich habe mein 1. Vertrag widerrufen und das Gerät an 1und1 zurückgeschickt. Das hat Vodafone aber nicht gleich mitbekommen und lustig die Gebühren abgebucht. Das war ein heiden Aufwand mit 'zig Mails zwischen 1und1, Vodafone und mir hin und her. Es dauerte mindestens einen Monat bis sie es begriffen hatten.

BG
    benziner

• Wir können Euch Active Data mit Internet Pack L für 3 Monate zum testen anbieten, nur müsste man das DSL von o2 auch mittesten.
    Kostenpunkt:120€ in 3 Monaten(40*3) + 1 Euro Hardware
    Auszahlung:121€

+

Wir packen als Shop noch extra 50 Euro darauf, d.h. in nur drei Monaten 50€ Gewinn.

Bei Interesse kontakt mit store135-1@o2-sp.de aufnehmen!

Gruss,
    Euer o2 Shop Mannheim

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!