Konfigurationsprogramm für Eumex 504 PC USB verschwindet nach Eingabe falscher PIN

• Hallo,

da ich mit Telefonanlagen direkt am PC noch nicht soviel am Hut habe, stelle ich hier mal ein paar Fragen, die Profis bestimmt beantworten können. Habe dazu hier im Forum nix exaktes gefunden.

1. Beim Starten des Konfigurationsprogrammes der Eumex 504 kommt die Abfrage der PIN. Soweit so gut. Diese weiß ich aber nicht (Anlage auf dem Flohmarkt ergattert). Gebe ich 0000 ein, verschwindet das ganze Programm. Ist das normal? Oder könnte die Anlage defekt sein? Wäre viel einfacher, wenn das PIN-Eingabefeld dableiben würde und man mehrere Eingabeversuche hätte.

CAPI-Installation hat geklappt, sowie das Firmware-Update über USB ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Anrufe werden auch erkannt, da ich unter Rechtsklick auf das CAPI-Traysymbol "Einstellungen" die MSN's einstellen konnte.

2. Müsste die Anlage nicht auch ausgehende Gespräche protokollieren? Oder erst wenn sie über das Konfigurationsprogramm eingestellt wurde?

3. Habe z.Z. ein ISDN-Telefon an die T-ISDN-Dose gesteckt. Sollte das an die S0-Bus gesteckt werden? Und das Kabel vom NTBA in die T-ISDN-Dose?

Gruß
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!