T/V Nokia N95 Plum-Silver

• Hallo Gemeinde.

Aufgrund VVL mit neuem Handy möchte ich nun mein N95 mit 2GB-Speicherkarte tauschen oder ggfs. verkaufen.
    Ihr wisst ja, was für ein Super-Gerät es ist. Ich will nur, dass es sich hier nicht kaputtliegt. Dafür ist es einfach zu schade.
    Es liegt nun Versandfertig verpackt bei mir im Schrank.

Das N95 ist nun ca. 2 Jahre alt, schaut aber immer noch super aus. Gebrauchsspuren befinden sich nur am Aussenring der Cam und an vorderen Aussen-Tastatur. Dort scheint etwas das Hintergrundlicht durch. Das sind aber Sachen, die sich schnell und mit Low-Budget ändern lassen. Dann schauts wieder wie neu aus. ;)
    Es hat keinerlei technische Störungen! Keinerlei Brandings oder Locks! Absolut freies Gerät
    Bilder bei Bedarf via Email.

Geliefert wird sämtliches Zubehör, was Nokia standard-mässig reinpackt. Natürlich auch das Handy + OVP.

Was ich suche?
    Es brauch nicht zwingend ein Handy sein, ich hab ja wieder ein Neues. Elektronisches "Spielzeug" wäre auch willkommen. Oder 'ne schicke Uhr. ;)
    Aber bitte keine Spiele-Konsolen. Bei Handys bitte auch kein N73, K800, K850 anbieten.

Preisvorschläge und Tausch-Angebote bitte via PN!

Mfg,
    Mario

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!