Biete sony ericsson c902

• Hallo ich verkaufe mein (schwarzes) Sony Ericsson c902.. Es läuft einbandfrei hat KEIN branding//simlock,war im alltag tätig sprich gebrauchsspuren, zu dem Handy habe ich, den karton,ladegerät,originale walkman kopfhörer (im saturn kosten diese über 35€),USB-Kabel für den PC, die ganzen kleinen heftchen .. Die Rechnung habe ich verloren sprich die Garantie ist dahin .. Ich wohne im Umkreis Mainz also wäre mir eine persönliche übergabe am liebsten, wenn nicht dann per post und ich sende die Ware erst heraus sobald ich das Geld erhalten habe .. Das Handy habe ich bei einen bekannten im wiesbadener handy shop durchchecken lassen und kann somit nochmals bestätigen das alles top ist .. Bei weiteren fragen einfach eine PN schreiben ..

Verkaufe es für 125€ nehme aber auch Tauschangebote entgegen, auch gegen bessere Handys wo ich dann etwas drauf legen würde oder umgekehrt ..

Greetz Pumba :D :top:

Auf auf bietet mir sachen an leute, bin für alles offen :D auch vom preislichen her etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!