UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

• Übrigens dauert die reine Schaltzeit momentan bei o2 zwischen 17 und 22 tagen. Die Kunden, die es heute morgen bestellt haben, bekommen 29.06 fest als Schalttermin.

Gruss, Alex

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.

Und genau deswegen wäre der Hinweis auf DSL im Treadtitel passend gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1

Was natürlich nicht heisst, dass der UMTS Tarif nicht ohne DSL genutzt werden kann, mann kann ja wohlbekannt DSL ordern und nicht nutzen.

Beispiel:

Ich Kunde Mustermann habe einen T-Com Anschluss und bin (warum auch immer) zufrieden mit diesem.
    Ich ordere einfach das ganze, lasse es mir anschliessen, stöpsel aber den T-Com Router wieder an und gehe trotzdem über die Pinkfarbenen ins netz daheim. Kann aber parallel auch die UMTS Story von o2 3 Monate kostenfrei Nutzen UND dabei noch 50€ cash kassieren. Geil? Geil! :top:

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Das könnte man so verstehen, als ob der Händler kein Interesse hätte längerfristige Kunden für o2 zu vermitteln. Es wirkt als wolle man die Providion kassieren.

Was der Händler nicht weiß, gibt der Kunde den Anschluß zurück, bekommt der Händler eine Rücklastschrift, d.h. z.b.
    hätte der Kunde den vertrag behalten, bekommt er: 225 € Provi, wenn der Kunde diesen zurückgibt, bekommt er 70 €.

225 - 70 = 155

D.h. er müßte an o2 155 € zurückzahlen...
    Natürlich weichen diese Zurückzahlungen, je nach Vertrag, verhältnis zum o2 VB!!!!!
    Von den 70 € die er letzendlich an provi bekommen hat, bekäme der kunde 50 €.

• Zitat

Den habe ich editiert und ergänzt.

Und zweitens möchte ich an diesen Hinweis erinnern, vor allem was die Signatur angeht.

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Ich ordere einfach das ganze, lasse es mir anschliessen, stöpsel aber den T-Com Router wieder an und gehe trotzdem über die Pinkfarbenen ins netz daheim.

Wenn der Port an O2 "verliehen" ist, wird das wohl nichts werden.

• Zitat

ich kapiere das ganze auch nicht .... also wenn ich jetzt O2 DSL buche dann wird doch bei meinem alten provider DSL gekündigt :rolleyes:

Teste ich jetzt 3 monate O2 und kündige dann dann stehe ich doch nach 3 monaten ohne DSL da!

Das ganze als UMTS test OK ... aber so .... wegen 50€ dieser aufwand ... und am ende steht man ohne DSl da :mad:

Oder versthe ich da was falsch :confused:

• Was ist denn wenn man dort wohnt wo kein DSL Anschluss verfügbar ist? Dann kann man das ganze Angebot doch knicken oder?

Und ich wohne nicht aufm Dorf, aber selbst in einer sehr großen Stadt gibt es Bereiche ohne DSL-Verfügbarkeit.

• Zitat

Unmöglich ist das nicht. Ich hatte selbst eine Zeit lang zwei DSL Anschlüsse bei der T-COM und O2 parallel laufen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal ganz blöde Fragen:
    Dieses O2-DSL und die UMTS-Flat hier gibts ja nur als ein Paket.

Wie funktioniert dieses O2-DSL überhaupt? Ist das ein klassisches DSL über ein Kupferkabel, oder wird für die Verbindung Kunde zum Internet das O2-Mobilfunknetz genutzt?

Weil:
    ich habe zum einen überhaupt keinen klassischen Telefonanschluss (also kein Kupferkabel der Telekom), und bei mir gibt es zwar das O2-Netz, aber kein UMTS.
    Daher frage ich mich, ob O2-DSL das klassiche DSL über Kabel ist oder ob das O2-Netz genutzt wird und auch nur dort geschaltet wird, wo O2 UMTS-Versorgung anbietet.

2. Frage.
    Bei O2 gibt es hier ja eine Verfügbarkeitsabfrage für O2-DSL. Die sagt bei meiner Adresse, dass es bei mir nicht verfügbar wäre.

Heißt das, ich kann dieses Angebot nicht nutzen?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!