Erfahrung damit ?
Ich habe mir heute die Vollversion gekauft, komme aber mit der Registrierung nicht so recht klar !!!
Die Reg.Nummer wird mir zwar angezeigt, wird aber nicht akzeptiert :confused:
Kann jemand Helfen ?
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrung damit ?
Ich habe mir heute die Vollversion gekauft, komme aber mit der Registrierung nicht so recht klar !!!
Die Reg.Nummer wird mir zwar angezeigt, wird aber nicht akzeptiert :confused:
Kann jemand Helfen ?
Ninja6
Hm, ich dachte, man bekommt per Email einen Link und der Download ist dann auf dich registriert, keine Reg.Nr. nötig.
Oder hast du dir eine CD-Rom bestellt?
Genau. Wenn du das Programm dann aufrufst, steht auf dem ersten Window "registriert für XY".
Wie muß man denn einen Code eingeben? Geht doch auch so?
Ich habe mir die CD( in )Rom gekauft und instaliert.
Beim instalieren kommt dann der Aufruf zum registrieren.
Wenn ich dann auf diesen Link klicke, kommt nur eine Seite zum DL ???
Ich kann ja den Reg.Code lesen, aber wenn ich ihn dann eingebe, ist er falsch :confused:
Oder bekommt man von Zone Alarm einen neuen Code zugeschickt ?
Die BDA sagt darüber nix aus !!!
Ninja6
Danke
Da war ich auch schon, aber mein Englisch ist nicht mehr so der Hit ![]()
Konnte aber so etwas unter Punkt lesen, das man nach 5 Werktagen eine EMail bekommt, könnte das sein :confused:
Könnte jemand mir dort BITTE helfen ?
Ninja6
Ich übersetze mal:
To register ZoneAlarm? Pro 2 with Broderbund, complete these steps:
Um ZoneAlarm [ZA] 2 bei Broderbund zu registrieren müssen Sie folgende Schritte durchführen:
Close all programs and return to the desktop.
Alles schließen und zum Desktop gehen.
Insert the ZoneAlarm? Pro 2 CD into the proper drive.
ZA CD ins richtige Laufwerk einlegen
Close the ZoneAlarm? Pro 2 Splash screen if it opens.
ZA Splash Screen schließen
Right-click the ZoneAlarm? Pro 2 icon in the task bar and select Shutdown ZoneAlarm? Pro 2 from the menu that appears. (The icon will display the letters ZA on it.)
ZA Icon in der Taskleiste rechtsklicken und SHutdown wählen
Click Yes.
Ja klicken
Click Start, select Zone Labs and click Register for 12 Months of FREE UDATES! to open the Registration for ZoneAlarm? Pro 2 window.
Auf Start klicken, Zone Labs auswählen und "Register for 12 Months of FREE UPDATES!" klicken, um das "Registration for ZA 2 Pro Users" zu öffnen
Follow the on-screen prompts and enter the correct information in the required fields to successfully register the program.
Den On-Screen Anweisungen folgen und die korrekten Informationen in die benötigten Felder eingeben um das Programm erfolgreich zu registrieren
NOTE: The license key will be sent to you via e-mail. Verify that your e-mail address is entered correctly (i.e., spelling, underscores, dashes, etc.) in the E-mail Address: field.
Hinweis: Der Lizenz Code wir per Email an sie gesendert werden. Verifizieren Sie, dass Ihre EMail Adresse richtig angegeben ist. (Rechtschreibung, Unterstriche, etc.)
When the registration is complete, wait five (5) business days to receive the license code. The license code will be sent via e-mail to the address provided during the registration process.
Warten Sie 5 Werktage nach Fertigstellung der Registrierung, um den Lizenz Code zu erhalten. Dieser wird per Email an die waehrend der Registrierung angegebene Adresse gesandt
Jetzt klarer?;)
I make It very Britisch :
Thank You SIR ![]()
and have a Nice Day ![]()
Schönen Dank für die Hilfe
Gruß
Ninja6
Kein Problem.:) Hats geklappt?
Bis Dato nicht!
Ich warte erstmal die 5 Tage ab, ob da was passiert ![]()
Sollte es positive Verlaufen, sage ich Dir sofort bescheid.
Nochmals Danke :top:
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!