iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ganz großes Kino... war eben im Apple Store weil ich mein weißes 32GB mit Haarrissen umtauschen lassen wollte... 5 (!!!) neue Geräte hat er ausgepackt, alle hatten entweder Haarrisse oder unten an dem Anschluss "Abschläge" ... hoffe das sie morgen oder am Samstag eine neue Lieferung von Austauschgeräten erhalten, die fehlerfrei sind.


    scheint ja auch generell nur beim weißen gerät aufzutauchen oder ?


    wäre eindeutig dann sich das schwarze zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    scheint ja auch generell nur beim weißen gerät aufzutauchen oder ?


    wäre eindeutig dann sich das schwarze zu holen.


    Hmh, also ein Kumpel von mir hat auch ein weißes, und da ist absolut kein Fehler zu finden... scheint wohl nur eine Charge zu sein die Fehlerhaft ist. Mein schwarzes hatte ich auch letzten Samstag zum Tauschen gegeben gehabt, da auch ein Haarriss unterhalb der Kameralinse zu finden war.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Salute,


    wie lässt sich denn euer Menü Knopf so drücken.......meiner geht irgendwie ziemlich streng....ist das beim neuen 3G S so gewollt?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 


  • Habe auch das Gefühl, dass er deutlich schwerer zu drücken ist als beim 2G...

  • nö geht ganz easy , hatte mal ein 3G was ziemlich schwer ging , habe es dann tauschen lassen und dann ging er auch wieder normal.




    Aber was mir auffällt , ist wenn ich mein iPhone über Nacht in meinen Sony-Dock-Radio zum laden habe , ist am nächsten morgen nur auf 95% geladen , war beim 3G nicht so. Meine Vermutung ist , dass das Radio defekt ist, oder das es voll lädt und dann nicht Strom übers Kabel zieht , sondern den Akku nutzt , oder iPhone ist defekt , aber am normalen Ladekabel , was dabei war , lädt es normal .
    Habt ihr eine Idee? Apple-Support meint Zurücksetzen.

  • Ich frag jetzt einfach mal doof in die Runde, hat jemand ein weißes Gerät das absolut keine Risse, Kratzer o.ä hat?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Mal ne Frage an die Profis hier. Kann ich mein Iphone, am ersten Erscheinungstag im Mediamarkt mit T-Mobile-Vertrag erworben, bei Mängel einfach so im Apple-Store tauschen und kann gleich ein anderes Gerät mitnehmen oder geht das nur im Mediamarkt????



    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Gruß, Steffen


  • Ja, kannst Du! Solange es ein deutsches Tmobile-Gerät ist, kannst Du es im Apple-Store in München sofort gegen ein neues umtauschen! Natürlich nur, wenn es Mängel sind, die nicht von Dir sind, sondern schon vorher waren oder eben die bekannten "Haarrisse". Also der Service im Apple Store ist echt super, mach aber einen Termin vorher dort aus online! Sonst musst du ewig warten!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Habt ihr den Protection Plan von Apple dazugebucht? Bin stark am überlegen...


    Also ich habe bei meinem Händler eine "Wertgarantie" abgeschlossen, kostet 5 EUR im Monat und deckt auch alle Schäden ab, die nicht vom Apple Care Protection Plan abgedeckt werden.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!