Email Klingelton in welchem Ordner

• Hi,

ich möchte meinen Email Klingelton auch auf dem Mac verwenden, habe aber leider keine Ahnung in welchem Ordner er ist.
    Die normalen Töne sind ja unter /System/Library/Audio/UISounds/ nur habe ich über Winterboard ein SoundPack (TAlerts) installiert und von dem hätte ich gerne den Mail Ton aber der ist nicht in dem Standardordner... Jemand eine Idee wo er sein könnte?

• Hatte ich auch gedacht, aber in der info.plist steht nur:

Zitat

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"> <plist version="1.0"> <dict> <key>CFBundleDevelopmentRegion</key> <string>en</string> <key>CFBundleExecutable</key> <string>WinterBoard</string> <key>CFBundleIdentifier</key> <string>com.saurik.WinterBoard</string> <key>CFBundleInfoDictionaryVersion</key> <string>6.0</string> <key>CFBundleName</key> <string>WinterBoard</string> <key>CFBundlePackageType</key> <string>APPL</string> <key>CFBundleShortVersionString</key> <string>0.9</string> <key>CFBundleSignature</key> <string>????</string> <key>CFBundleVersion</key> <string>0.9</string> <key>SBUsesNetwork</key> <integer>3</integer> </dict> </plist>

Und in dem Winterboard Ordner ist irgendwie auch kaum was drin:

• Ok, danke! ;)

[Edit]: Falls jemand mal das gleiche Problem hat, die Töne sind unter "/Library/Themes/"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!