OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.
Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.
Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.
ZitatOriginal geschrieben von feni
OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.
Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.
Ok, geht direkt in die Verarbeitung
Re: T-Mobile Daten Flat für 17,50€ im Monat keine AG
Zitat[i]
Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.
Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de
scheint aber nicht zu klappen mit der email,
zumindest kam bislang keine Antwort
Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von feni
Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten.
Seit wann gibt es denn von denen denn eine Mail, dass die eine Auskunft erteilt haben?
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Seit wann gibt es denn von denen denn eine Mail, dass die eine Auskunft erteilt haben?
Warum mail?
Bei meineSchufa sieht man sofort wenn etwas eingetragen wird
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
ZitatOriginal geschrieben von feni
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
Teil mir bitte mal Deinen Namen per PN mit damit ich nachschauen kann ob Dein Vertrag durch ist.
ZitatOriginal geschrieben von feni
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
Das ist doch nicht umsonst, oder?
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Das ist doch nicht umsonst, oder?
Nö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!