T-Mobile Daten Flat für 17,50€ im Monat

  • OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von feni
    OK. EDIT: Aktivierung ab sofort ist in Ordnung. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Die Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt. Die Originale gehen heute per Brief raus. Ich hoffe, dass ich alles vollständig und korrekt ausgefüllt habe.


    Ok, geht direkt in die Verarbeitung :)

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Re: T-Mobile Daten Flat für 17,50€ im Monat keine AG


    Zitat

    [i]


    Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.


    Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de


    scheint aber nicht zu klappen mit der email,
    zumindest kam bislang keine Antwort

  • Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von feni
    Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten. ;)


    Seit wann gibt es denn von denen denn eine Mail, dass die eine Auskunft erteilt haben?

    BG
    benziner

  • Zitat

    Original geschrieben von benziner
    Seit wann gibt es denn von denen denn eine Mail, dass die eine Auskunft erteilt haben?


    Warum mail?


    Bei meineSchufa sieht man sofort wenn etwas eingetragen wird ;)

  • Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.


    Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von feni
    Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.


    Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.


    Teil mir bitte mal Deinen Namen per PN mit damit ich nachschauen kann ob Dein Vertrag durch ist.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von feni
    Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.


    Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.


    Das ist doch nicht umsonst, oder?

    BG
    benziner

  • Zitat

    Original geschrieben von benziner
    Das ist doch nicht umsonst, oder?


    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!