Servus,
am 14.06 steht meine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne in einen günstigeren Vertrag wechseln.
Ohne Handy, dafür aber mit Auszahlung o.ä.
viele grüsse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
am 14.06 steht meine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne in einen günstigeren Vertrag wechseln.
Ohne Handy, dafür aber mit Auszahlung o.ä.
viele grüsse!
wenn dann geht eh nur der O2o ohne Grundgebühr, dafür aber auch keine Gutschrift oder sonstiges, oder eben der O2 Mobile Flat o.H mit 20 € GG, dazu dann mal eine Anfrage über unser VVL Formular starten, bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
wenn dann geht eh nur der O2o ohne Grundgebühr, dafür aber auch keine Gutschrift oder sonstiges, oder eben der O2 Mobile Flat o.H mit 20 € GG, dazu dann mal eine Anfrage über unser VVL Formular starten, bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
bekomme ich den irgendwas von euch, dafür dass ich meinen vertrag verlängere? (o 2 o)
für den O2o gibt es leider nichts
Also ist immernoch aktuell.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, o2 Mobil Flat 20 € GG und dazu ein Handy mit hohem wiederverkaufswert.
grüsse
Hallo,
schau doch bitte mal ob du ein Gerät zu deiner VVL bei uns findest:
http://www.ashop.tv/nokia_6300…ung.10044,665.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!