Hallo zusammen,
verkaufe unseren (Mini-)DVD-Camcorder Sony DCR-DVD105.
Ohne Rechnung, Gerät sollte um die Jahre alt sein und ..... ja, und lag zu meiner Schande die meiste Zeit im Schrank. Bin mir ziemlich sicher, das an Laufzeit keine zwei Stunden zusammenkommen. So sieht das Gerät dann auch aus und geht locker als neuwertig durch.
Funktionalität ist (natürlich) einwandfrei.
Technische Details:
0.8 Megapixel CCD • Aufnahmemedien: 8cm DVD-R(W)/DVD+RW • Videoauflösung: MPEG2 • Fotoauflösung: JPEG (max.640x480 Pixel) • 20x optischer Zoom • 800x digitaler Zoom • 2.5" Farb-LCD-TFT • Anschlüsse: Video (Out), S-Video (Out), Audio (Out) • Li-Ionen-Akku (NP-FP50) • Abmessungen (BxHxT): 54x88x129mm • Gewicht: 380g.
Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden und zum Lieferumfang gehören der Camcorder, Li-Ionen-Akku, Netzteil, Handbuch und vier verpackte Mini-Discs (Verbatim DVD-RW). Bin mir nicht sicher, ob ein Video-Kabel zum Lieferumfang gehörte, kann aber ein ungenutztes Kabel auf jeden Fall dabeilegen.
Festpreis: 100,00 Euro incl. Versand
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Sollte eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.
Referenzen hier im Forum sind noch nicht ganz so viele, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüsse
Prinzipal