Vodafone - Wechsel von Privatkundenvertrag in Rahmenvertrag

• Hallo zusammen,

weder die TT-Suche noch google konnten mir bisher weiterhelfen.

Ich werde in absehbarer Zeit meinen Arbeitgeber wechseln. Dieser hat einen RV mit Vodafone geschlossen.

Gibt es Probleme beim Wechsel von einem Privatkundenvertrag in den Rahmenvertrag? Oder kann ich bedenkenlos jetzt schon einen Privatkunden-Vertrag abschliessen und hinterher in den Rahmenvertrag wechseln?

Beim anderen grossen Mobilfunkanbieter ging es damals problemlos.

Freue mich über eure Antworten...

• an deiner stelle würde ich noch warten.
    Meist geht ein wechsel in den RV erst zum Ende der Vertragslausfzeit. Auch bekommst du bei einem wechsel nicht unbedingt alle "Goodies".
    In unserem RV z.b. bekommst man für den Neuabschluss xx€ Gutschrift und bei Verzicht auf ein Handy xxx€.
    Evtl biete dein neuer Arbeitgeber ja auch Duo-Bill von Vodafone an. Da zahlst du , je nachdem wie der RV ist , keine oder nur eine geringe Grundgebühr

• Wie wäre es, wenn Du Dich an den Geschäftskundenvertrieb von Vodafone wendest oder bei der zuständigen Abteilung Deines Arbeitgebers nachfragst? Meines Wissens gibt es bei einem Wechsel in einen RV keine Fristen und keine Probleme bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!