Detailfrage zur T-Mobile Option " Smart Traveller"

• Hallo an Alle!

Ich hätte eine Frage zur T-Mobile Option " Smart Traveller ", vielleicht kann mir Jemand hier Auskunft geben.

Sind die in der T-Mobile Tarifübersicht genannten Kosten alle Kosten die tatsächlich anfallen, sprich es kommen keine weiteren Roaming-Gebühren ausländischer Netzbetreiber dazu?
    Herzlichen Dank!

• Hallo! Hab auch ne Frage bezüglich dieser Option:
    Kann ich als Privatperson auch Business-Tarife buchen um die Smart Traveller Option nutzen zu können oder überprüft T-Mobil Handelsregisterauszug etc.?

Oder kommt die Option auch für Privatkunden?

Grüße
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von toni79
    Hallo! Hab auch ne Frage bezüglich dieser Option:
    Kann ich als Privatperson auch Business-Tarife buchen um die Smart Traveller Option nutzen zu können oder überprüft T-Mobil Handelsregisterauszug etc.?

Oder kommt die Option auch für Privatkunden?

Grüße
    Tom

Du kannst in der Regel als Privatperson auch Business-Tarife buchen. Dann musst Du Dich ganz normal wie bei jedem PK-Vertrag auch z.B. über die Personalausweis-Daten legitimieren. Du brauchst in jedem Fall eine Rahmenvertragsnummer.
    Probleme kann es geben, wenn Du einen PK-Vertrag in einen GK-Vertrag überführen willst - dies geht erst nach 12 Monaten Laufzeit.

Es gibt keine Planungen, dass Smart Traveller auch im PK-Bereich kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!