In der letzten Email stand drin, dass die Unterlagen spätestens bis zum 22.06. kommen sollen. Also heißt es heute noch abwarten, dann weiter sehen.
Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
-
-
Bin gespannt ob bis 19Uhr was kommt. Habe in anderen Foren aber schon gelesen, dass die ersten Ihre Unterlagen erhalten haben.
Es gab wohl eine Änderung. Statt 50€ Startguthaben von Base, erhält man nur 35€. Dafür überweist Fexcom dann 255€ statt 240€ auf das Kundenkonto. -
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Bin gespannt ob bis 19Uhr was kommt. Habe in anderen Foren aber schon gelesen, dass die ersten Ihre Unterlagen erhalten haben.
Es gab wohl eine Änderung. Statt 50€ Startguthaben von Base, erhält man nur 35€. Dafür überweist Fexcom dann 255€ statt 240€ auf das Kundenkonto.Ja, die Info ist richtig. Stand so in der Mail mit den Unterlagen die ich gerade bekommen habe.
-
Hallo,
das ist eine einseitige Vertragsänderung die nicht rechtens ist. Dies entbehrt der Grundlage des abeschlossenen und für beide Seiten verbindlichen Kaufvertrages mit den zugrunde gelegten Bedingungn. :eek:
Na, wollen wir mal nicht so sein. Hauptsache im Ergebnis stimmt die Summe. :top:
-
Du kannst ja vom Vertrag zurücktreten wenn aufgrund dieser Vertragsänderung

Ich hoffe, dass ich meine Unterlagen noch erhalte! -
ganz bestimmt
-
Mal sehen, wann die Unterlagen ankommen. Bei mir sind sie jedenfalls noch nicht und 19h ist auch schon durch.
-
Zitat
E-Mail von Fexcom
Sie erhalten Ihre Unterlagen spätestens bis zum 22.06.09 19 Uhr.
Jetzt gibt es offenbar eine Verzögerung der Verzögerung...
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen... :mad:
Habt ihr euch übernommen?
Habe Verständnis für Verzögerungen, aber so langsam könnten die Unterlagen wirklich kommen...
-
Was macht Ihr für einen Streß?
Ja später die Unterlagen kommen desto länger hast du was davon. Es geht ja nichts verloren.

Ich bekam auch vorhin die Unterlagen per E-Mail. Einzig, man muss sich beeilen. Die sollen in 7 Tagen dort sein. Wer die Woche über auf Geschäftsreise ist hat da Pech. :mad:
Es geht auch bestimmt nicht schneller wenn alle paar Minuten jemand frägt.
-
Habe meine Unterlagen heute bekommen und diese kleine Vertragsänderung finde ich absolut nicht schlimm. Wo soll denn überhaupt der Unterschied sein?
Werde die Sachen morgen losschicken und bin gespannt, ob ich überhaupt einen Vertrag bekomme. Habe bereits vier E+ Verträge..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!