[S] VF Datentarif zu bestehenden Sprach-Vertrag für junge Leute

• Hi,

ich suche für meinen bestehenden Vodafone Sprach-Vertrag eine Datentarif Option.

- Laufzeit: egal, 24 Monate
    - Volumen: 1000 MB (nicht weniger)

Ich benötige kein subventioniertes Handy oder Netbook - wirklich nur der reine Datentarif zum bestehenden Sprach-Vertrag.

Und falls möglich vergünstigste Tarifstufe für junge Leute (bin 25 Jahre alt, allerdings kein Student mehr).

Vielen Dank
    Christian Steffens

• Da gibt's nur die Volume Flat, 5 GB inclusive fuer 35-40 EUR/Monat. Kannst du ueber die Hotline buchen.

• Das habe ich mir fast gedacht.

Ich finde das nur von dem Punkt schade, da ein unabhängig Datenvertrag viel günstiger ist.

Ich habe zum Beispiel eine Samsnung NC10 UMTS Netbook + 50 EUR Zuzahlung für 1 EUR bekommen, bei einer Laufzeit von 24 Monaten zu 30 EUR mit 5 GB inkl.

Gut macht natürlich Sinn, da der Volume Tarif ja nicht ein seperater Vertrag wäre, ist aber trotzdem blöd. Mit einem seperaten Vertrag sind die monatlichen Gebühren geringer und ich erhalte noch ein subventioniertes Gerät. Was aber für mich nicht interessant ist.

Also werde ich mich wohl mit 40 EUR zusätzlich im Monat anfreunden müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!