Was?
Verkaufe ein Samsung i8910 HD zum Festpreis von 499 EUR (zzgl. versicherter Versand DHL). Ich hab es am Freitag (12.06.09) erhalten und einen Tag mal ausprobiert. Es ist neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen und funktioniert korrekt (d.h. kein Montagsgerät o.ä.). Es wurde auch nicht geflasht oder ähnliches.
Warum?
Am 18. Mai 2009 war das Handy für 1h für den Händler-Einkaufspreis verfügbar (Fehler bei Amazon). Da habe ich zugeschlagen und es zum Händler-Einkaufspreis bekommen. Es wurde am Freitag geliefert. Nach einem kurzen Test am Samstag habe ich beschlossen, mein N82 nicht in Ruhestand zu schicken, da mir die Touchscreen-Handys persönlich nicht zusagen. Ich hab mal alle Funktionen ausprobiert (GPS, HSDPA, Kamera usw.) und es funktioniert alles 100%. Nun möchte ich es für einen Toppreis an einen Liebhaber privat weiterkaufen. (Bitte immer gut behandeln
)
Umfang
- Kompletter Lieferumfang wie es von Amazon versendet wurde (Handy (Werks-resetted), Akku, Ladegerät, Headset, Anleitung, CD, Amazon Rechnung/Lieferschein)
- Schreiben, dass das Gerät in den Besitz des Käufers übergegangen ist und das die Garantieansprüche an den Käufer übergehen.
Ein Bild
Interessiert?
- Schicken Sie mir eine PN mit Kaufwunsch (Privatkauf) und ihrer Handynummer. Ich rufe Sie dann zurück.
- Verkauf anhand PN-Eingang ("Wer zu erst kommt, mahlt zuerst...")
- Bezahlung: Vorkasse (auf deutsches Sparkassenkonto)
- Betrag: 499 EUR plus versicherter Versand "DHL Paket" für 6,90 EUR