Samsung Omnia HD 8GB inkl. Rechnung und allem Zubehör + 8GB Speicherkarte

• Hi ich wollte hier mein Samsung Omnia HD i8910 zum Tausch anbieten. Ja genau, dass Gerät vorauf alle warten :-) Würde gerne gegen ein Iphone 3G 16 GB am besten in weiß tauschen (schwarz geht natürlich auch). Ganz wichtig ist mir, dass es ein T-Mobile Gerät mit Rechnung und Garantie ist (+ kleine Zuzahlung von euch)

Das Omnia HD wurde 06.06.2009 (bei mir eingetroffen am 09.06.2009) bei einem deutschen Online Shop gekauft. Für 556,00 €. Ihr habt also noch fast 24 Monate Garantie. Das Gerät ist in einem absoluten Neuzustand, da nur 2 Tage genuzt. Natürlich ist das komplete Zubehör inkl Rechnung mit dabei. + einer 8GB Speicherkarte (29,95 €). Gesamtpaket also knapp 590,00 €

Ich verkaufe es nur, weil ich die ganze Zeit ein Iphone 3G hatte, dass mir kaputt gegangen ist. Ich habe mir für ca. 350 € Apps und Musik gekauft, die ich jetzt leider nicht mehr nutzen kann. Ich habe es vor ca. 2 Wochen bei Ebay verkauft (Ebayname Sana0502) Doch da ich am meisten Musik höre, ist das Iphone eher was für mich.

Ich wohne in Weiterstadt, ca, 20 km von Frankfurt am Main, (Hessen) Ihr könnt das Gerät dann auch gerne testen :-). Persönlicher Tausch ist mir am liebsten.
    Also ich kann nur sagen, es ist nicht umsonst in jedem Handyranking auf Platz 1, und die Videos die man aufnehmen kann sind atemberaubent!!!!!!Ach und Ihr müsst euch erstmal das 3,7 Zoll Display ansehen:-)

PN an mich, oder SMS an 0170 3053990

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!