Vybemobile Kost-Nix mit kostenlosen Artikeln bis 250€ Wert - Neuauflage

  • Hallo Fireman99!


    Erstmal Danke für das Lob!


    Das Gettings ist ganz simpel. Du bekommst Werbung und erhältst dafür eine Gutschrift von 2€ pro Karte.


    Es ist kein Vertrag. Die Werbung muss nicht gelesen werden.


    Der Bring-mit-Vorteil ist ein Rabatt, welchen man bei Vermittlung eines neuen E-Plus Vertrages erhält. Der Knaller: man kann sich auch selbst werben :)


    Grüße


    vedico-shop

  • Hallo!


    Sind denn mehrere Artikel möglich, sofern das Preislimit nicht überschritten wird ?


    lg - figarro

  • danke, vielleicht hole ich mir auch lieber eine neue Nummer:
    kann man in dem Vertragsformular unter 'Wunschrufnummer' eine Zahlenfolge eintragen, wird das in diesem Fall berücksichtigt, und kostet das etwas? Beginnen die Vybemobil Nummern mit 0163?

  • Huhu :)


    Hab noch ne kurze Frage zu den Bring-mit Karten.


    Wie läuft das genau bei 5 bestellten Karten?


    Karte 1 wirbt Karte 2, Karte 2 wirbt Karte 3, Karte 3 wirbt Karte 4 und Karte 4 wirbt Karte 5? Also 4 mal die Bring-mit Karten ausfüllen bei 5 Verträgen?


    Ach und nochwas, ich bin schon E+ Kunde (Zehnsation Classic + Partnerkarte). Kann ich trotzdem bis zu 5 Karten bekommen oder schiebt E+ da dann irgendwann nen Riegel vor?


    Wie siehts mit Freundschaftswerbung extra aus? :D:D:D


    Kann ich das auch noch versuchen und mich so selber mit 5 Verträgen nochmal bei E+ werben? Hat vermutlich keinen Erfolg, oder? :D


    MfG

  • Hallo!


    hardyx9


    Eine Wunschrufnummer kostet laut meinen letzten Informationen 15€. Ist jedoch machbar.


    Bonsaidon


    Also es geht z.B. so:


    1. Karte wirbt 2. Karte
    1. Karte wirbt 3. Karte
    1. Karte wirbt 4. Karte
    1. Karte wirbt 5. Karte


    Ja, die Bring-mit-Vorteil Karten erhaltet Ihr viermal.


    Ob noch z.B. 5 Karten gehen, sehen wir bei Aktivierung. Sollten nur drei gehen, benachrichtigen wir den Kunden.


    Freundschaftswerbung? Da könnt Ihr ja mal über den Messanger genaueres schreiben und ich prüfe das.


    Nein, der Bring-mit-Vorteil kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung genutzt werden. Die E-Plus Karten sind bestimmt älter?!



    Grüße


    vedico-shop


  • Und was ist mit Karte 1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!