Posting Nr. 2000 zum eigenen Jubiläum

  • Hallo an alle zusammen,


    am geburtstag auch noch Posting Nr. 2000, wenn das mal keine Grund zum feiern ist :D


    im Laufe der Zeit hat man so einiges erlebt. Nette Unterhaltungen, hitzige Gefechte, angenehme Offline-Treffen und auf jeden Fall immer gute Informationen und viel Spass.


    Daher verwende ich mein Posting Nr. 2000 für ein Dankeschön an Carsten für diese Plattform und allen anderen für die rege Beteiligung, Hilfe und Belustigung :D


    Nicht zu vergessen natürlich auch ein Danke an die Mods.


    Auf die nächsten 2000 Beiträge, auch wenn ich nicht so fleissiger Poster bin :o


    Cheers
    Steinie

  • Re: Posting Nr. 2000 zum eigenen Jubiläum



    Auch nicht schlecht, du erstellst dir deinen eigenen Zu-Jubel-Thread und tarnst das Ganze dann unter dem Mantel einer Admin-Danksagung! ;)


    PS: Happy Birthday!


    :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Naja, das mit dem Birthday war eher Zufall.


    Aber ich wollte mich echt einfach mal im Zuge meines 2000. Postings bedanken.
    Auf die nächsten 2000 Posting, wielange diese auch imer dauern :D

  • Dann hoffen wir mal, dass in Zukunft nicht jeder User sein eigenes Jubiläum mit der Eröffnung eines Threads feiert...


    :p

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!