V 70 SMS und Ringtones ???

• V 70 SW

Ich habe mal direkt bei Motorola angefragt, mit welcher SW man die Tasten Aktiv schalten kann und werde sofort mal hier posten bei einer Rückantwort

• V 70 SW für Wippe

Super!!
    Motorola hat Turboschnell geantwortet,
    Um Die Wippe bei geschlossener Klappe nutzen zu können, benötigit man die SW Version 1.14
    Dann kann man SMS bei geschlossener Klappe lesen und hat noch einige extra features wie z.b. grße Uhr usw. Handy muss dafür eingeschickt weren

MOTOROLA Service Center
    BITRONIC Telefon & Service GmbH
    Friedberger Anlage 14
    60316 Frankfurt am Main
    Fon +49 (0) 69 9043 8730
    Fax +49 (0) 69 9043 8731

MOTOROLA Service Center Berlin
    Europarc Dreilinden
    Albert Einstein Ring 9
    14532 Kleinmachnow / Dreilinden
    Fon +49 (0) 33203 77460
    Fax +49 (0) 33203 77461

MOTOROLA Service Center
    Hamburger Str. 181 A / Berthastrasse
    22083 Hamburg
    Fon +49 (0) 40 2097 2343
    Fax +49 (0) 40 2097 2612

• Danke für die INfo!

Mal ne Frage, wenn ich mir jetzt ein neues Kaufe, ist da schon die neue Software drauf`?
    Oder muß das Gerät sowieso immer eingeschickt werden?

mfg Faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a
    Also ich hab meins letzten Dienstag bekommen und da war die neue Sofware noch nicht drauf .Meine Sofwareversion ist , wenn ich das richtig ablese 01.03. !
    Mfg
    Motorola4life

• Ach so....
    Wo oder wie liest man den Softwarestand denn aus?

Und wirst Du es einschicken?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a
    Den Sofware stand liest man folgendermaße ab : Menütaste / Einstellungen / Telefonstatus / Weitere Info / SW-Version
    Dann steht da V708_G_01.03.OAR

Ich denke ich werde es nicht einschicken , ich mein so tragisch ist es auch nicht , die Klappe zuöffnen . Außerdem , wer weiß wie lange es dauert , bis man sein Gerät dann wieder in den Händen hält !:confused: !

Mfg
    Motorola4life:)

• Ach so danke!
    Hab was vom V70i gesehen,....
    Aber werde wohl ebenfalls trotzdem zum V70 greifen!:)

Zitat

Ich denke ich werde es nicht einschicken , ich mein so tragisch ist es auch nicht , die Klappe zuöffnen . Außerdem , wer weiß wie lange es dauert , bis man sein Gerät dann wieder in den Händen hält ! !

Ich denke mir wird es genauso gehen....
    Passiet denn rein garnichts wenn man auf die TAsten geht? Im zugedrehten Zustand`?

mfg Dan

• faktor0a
    Die Display Beleutung geht an , wenn du in geschlossenem Zustand auf die Tasten drückst . Zudem hörts du die üblichen Tastentöne , wenn du solche eingestellt hast .

Zum V70i :
    Ich hab mir auch erst überlegt , ob ich auf dieses Modell warten soll , aber mal ehrlich , ein so kleines Farbdisplay bringt doch nicht wirklich was , oder .
    Und auf Tribandfähigkeit kann ich , da dies nun wahrlich kein Businessphone ist , auch verzichten .
    Also ,
    Ciao Ciao
    Motorola4life

• Danke für die Info!!:) :top:

Ja genauso sehe ich das mit dem V70i auc´h. Vielleicht kann man es später dann mal gegen sein V70 tauschen;) wenns billiger geworden ist.

Noch ne Frage zum V70:

Kann man das irgendwie auf Lautlos schalten (Wenn die Tastentöne, Warntöne, Anrufton aktiviert ist)?

Bei Nokia gibts ja dafür die Profile.

mfg Dan

• faktor0a
    Es gibt zwei Möglichkeiten :
    Leiser Rufton und Lauter Rufton . Zwischen denen kanns du hin-und herwechseln . Ich hab das per Schnellzugriff so eingestellt , dass ich auf
    Menü und dann auf 2 drücken kann und schon kann ich von laut auf leise und andersherum wechseln . Geht wirklich schnell . Dieses beiden Möglichkeiten laut und leise kannst du dann auch noch einzeln definieren . Also du kannst leise so einstellen , dass es leise klingelt , oder aber auch nur mit Vibrationsalarm .
    Mfg
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!