E-Plus Tarifwechsel unmöglich ;-(

• Hi,

wollte gerade im Online-Bereich von E-Plus meinen Tarif ändern, habe den T&M 1000 den ich einfach nicht mehr nutze, und wollte in den 50er wechseln, und das geht nicht lt Homepage...
    Bin echt enttäuscht von denen, einen rotzfrech auf nem Tarif für 2 Jahre sitzen zu lassen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das sich Nutzerverhalten ja mal ändern könnte...

• Re: E-Plus Tarifwechsel unmöglich ;-(

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Hi,

wollte gerade im Online-Bereich von E-Plus meinen Tarif ändern, habe den T&M 1000 den ich einfach nicht mehr nutze, und wollte in den 50er wechseln, und das geht nicht lt Homepage...
    Bin echt enttäuscht von denen, einen rotzfrech auf nem Tarif für 2 Jahre sitzen zu lassen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das sich Nutzerverhalten ja mal ändern könnte...

Warum ist das "rotzfrech" ?
    Auf wieviel € wurde E-PLus denn freilwillig verzichten, wenn die dem entsprechen würden (trotz Vertrag) ?

Bei anderen Providern kannste auch erst nen Tarifwechsel machen, wenn der Vertrag verlängerbar ist........... (O2 ab dem 19. Monat) bzw. in einen Tarif mit HÖHERER GG ist der Wechsel immer möglich.

Vertrag=Vertrag

:confused:

• Naja aber denken die gar nicht dran das man evtl auch in 2 Jahren mal andere Finanzlagen hat bzw sich das Nutzungsverhalten ändert?
    Vertrag ist ja ok, ich will ja auch bei E-Plus bleiben, nur die Konditionen möchte ich gerne ändern...das muß doch möglich sein?
    Denn E-Plus würde mehr an mir verdienen wenn sie die Konditionen ändern würden, dann könnte ich immerhin auch Mehrkosten produzieren, aber wenn ich den Tarif nicht ändern kann, kassiert E-Plus ab sofort nur noch die Grundgebühr, mehr nicht.

• Durch den teureren Vertrag hast du aber auch eine höhere Subvention abgestaubt. Wenn jetzt jeder erstmal sich für 1 Monat nen teuren Vertrag holen würde um die Subvention zu bekommen und dann wechseln würde, würde E+ mal richtig miese machen. Du hast einen Vertrag unterschrieben und warst dir vorher drüber klar das der 2 Jahre laufen wird. Wenn dir das zu unsicher gewesen wäre, hättest du auf den Vertrag verzichten sollen und lieber was flexibleres genommem.
    Aber keine Angst, E+ reicht es auch, die Gebühr für deinen T&M 1000 zu kassieren, ob du ihn benutzt oder nicht.
    Vllt findest du ja jemanden dem du deinen Vertrag überschreiben kannst (solltest aber auch n gutes Angebot machen, sonst wird das nichts).

• Re: E-Plus Tarifwechsel unmöglich ;-(

Zitat

Original geschrieben von CaSch79

Pacta sunt servanda - und das ist keine Frechheit, sondern vollkommen normal.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!