(T) E71 White gg. 8800 Arte (Saphire/Carbon)

• Möchte gern mein E71 gegen ein 8800 Arte Saphire oder Carbon tauschen. Das Nokia befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Rechnung vom März gibt es dazu. Alles Orig. Zubehör vorhanden und zum Teil unbenutzt. Ausserdem gibt es noch ein 8GB Karte dazu. Es wurde am ersten Tag eine Brando Folie angebracht. Und wie gesagt, es hat keine Gebrauchsspuren. Fotos bekommt ihr auf anfrage und nach hinterlassung der Mailadresse.

Das 8800 sollte auch in guten bis sehr guten Zustand sein. Und ganz wichtig, es sollte eine Rechnung vorhanden sein, da die Geräte ja sehr gern gefälscht werden. Also bitte mit Echtheitsbeweis (Rechnung ect.)

Freu mich auf Angebote

LG mariomeier

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Oder bietet mir andere gute Geräte an

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!