KVA DeLonghi PrimaDonna ESAM 6600

• Hi ,
    biete euch hier meinen KVA DeLonghi PrimaDonna ESAM 6600
    zum Kauf an.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Rechnung vom 26.11.2007
    über 1182 Euro gibt es natürlich dabei.
    Eine Deutsche CRF Garantiekarte ist natürlich auch dabei.
    Somit hat man 3 Jahre Garantie oder 5000 Bezüge, je nachdem was eher eintritt.
    Achtung !!!!! Es sind viele Re-Importe im Umlauf. Ohne die CRF Garantiekarte hat man nur die normale Garantie. Aufpassen.....
    Das Gerät hat bis jetzt 2824 Bezüge und 692 Total Water.
    Es wird noch von mir genutzt und somit kommen noch Bezüge dazu.
    Es befindet sich in einem Top gebrauchtem Zustand mit nur minimalsten Gebrauchsspuren, auf den ersten Blick wie neu.
    Keine Macken,Kratzer oder Beschädigungen.

Ich werde gleich mal einen Film von dem Gerät in Betrieb hochladen.
    Sind so um die 220 MB..............

Kosten soll das Gerät 500 Euro bar bei Abholung oder 510 Euro per Vorkasse per Überweisung.

Warum ich das Gerät verkaufe ? Es gibt halt ca. alle 18 Monate einen neuen KFA . :D :top: :top:

OVP, Bedienungsanleitung und alles was bei Neukauf dabei ist gibt es natürlich dabei.
    Standort ist Kreis Herford nah bei Bielefeld.
    -------------------Festpreis-------------------

Verkauf von privat, ohne Garantie,Rücknahme oder Gewährleistung,aber genau wie beschrieben. :top: :top:

Etliche Einträge in der Verttrauensliste vorhanden.

Link :

http://uploaded.to/file/rndru7

• Wie gehabt hier bei TT, wollen mehrere das Gerät haben und spielen jetzt toter Mann. :top: :D

Gerät im Top Zustand, nur die üblichen/normalen Gebrauchsspuren vom Abstellen
    der Tasse unten auf dem Abtropfblech............................

Gerät ist wieder zu haben..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!