Alcatel 4020 Premium Reflexes

• das mit dem dort gleich heißen ist schon mal richtig (nicht gefordert, aber übersichtlicher). wenn du deine frage dort postest (die richtige rubrik ist "endgeräte"), dann bitte mit dem hinweis, daß es ein crossposting ist. ich finde es am besten, in beiden beteiligten foren darauf hinzuweisen, daß man crossgepostet hat. am besten mit links zum jeweiligen gegen-thread, so können sich die stammleser beider foren auf dem neuesten stand halten. und bitte nicht vergessen, zum schluß auch beide leserkreise an der gefundenen lösung teilhaben zu lassen (daher schreibe ich dir dies auch hier statt als pm im anderen forum).

was hast du dir eigentlich konkret von der wahl ausgerechnet dieses modells verprochen, wie hast du es gefunden und hast du vor dem erwerb verstanden, daß es ein systemtelefon ist ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• ich habe das in meinem callcenter erworben die hatten zu viel bestellt und da ich selber ein kleines hatte hab ich das genommen und mein headset gleich dazu...
    ich habe auch gefragt ob ich das anschliessen kann (systemtelefon sagte mir keiner) und konnte ich auch und ging auch bis wir kabel bekommen haben :flop:

naja mal schauen hoffentlich kann mir jemand helfen
    eintrag ist drin und danke noch mal *knutsch

• hallo,

sorry meine etwas grobe art ! aber bei etwas suchen wärst du schon selber darauf gestossen das das telefon bei dir nicht funktionieren kann.

wenn es jemals gegangen ist, muss noch eine andere hardware vorhanden gewesen sein. entweder eine kleine alcatel-anlage ( 4200 office ds oder c ) oder auch ein ip-enabler. das ist so eine kleines teil wie schon bei dir unterm telefon nur halt mit einer anderen bezeichnug. dieses teil macht aus deinem telefon ein ip-endgerät was sich dann irgendwo an einer alcatelanlage anmeldet.
    was ist bei dem adapter , der im telefon drinsteckt,hinten für buchsen dran ?
    1x spannung - 1x grosse buchse RJ45 - 1x kleine buchse RJ11 - S0-ISDN
    1x spannung - 1x grosse buchse RJ45 - IP-Adapter

gruß

• hi
    nein da war nichts anderes als man auch bei dsl braucht.wir hatten zu der zeit und das ging ehrlich.
    es war nur eine ntba und splitter denk ich und dann die fritzbox und dann pc. mehr war da nicht dazwischen... wo da mein mann das telefon hatte weis ich nicht aber es ging und er kann sich auch nicht mehr erinnern wie er das gemacht hatte...er sagte nur nach langem hin und her ging es dann mal aber es war nichts anderes angeschlossen..
    jetzt haben wir kabeldeutschland...da geht das kabel in die thomson box und dann in den dlink router und dann pc...
    der adapter steckt im telefon und da ist ein strom-, ein RJ45 und ein UA anschluss (was auch immer das ist) dran..an der seite ein kleiner wie beim telefon auch

• es sei der gemeinde noch berichtet, daß wir im anderen forum zu dem schluß gekommen sind, daß für den zweck ein anderes telefon beschafft werden muß und die url des gegen-threads nachgetragen: http://www.telefonanlagenforum…ium-reflexes-t1295.0.html

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!