Rücktritt von Vertragsverlängerung

  • Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin. Ich bitte dies schon mal im Voraus zu entschuldigen.


    Ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern und dafür das Samsung Galaxy nehmen, was aber erst in zwei oder drei Wochen auf den Markt kommt. Ich rief beim Provider an und teilte das mit. Nun wurde aber mein Vertrag bereits verlängert (die 24 Monate laufen vom 6.9.09 - 5.9.11 - also erst in der Zukunft wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung) in einen neuen Tarif , aber das Handy habe ich noch gar nicht erhalten.


    Mir ist das aber erst gestern Abend bewusst geworden als ich Online beim Provider reinschaute. Aber gewollt war das so nicht. Das Telefonat zur Verlängerung lief vor 4 Tagen.


    Nun habe ich überhaupt keine Lust mehr auf den Provider bzw. das handy, weil ich mich ein wenig überrumpelt fühle.


    Nun meine Frage. Kann ich von der Vertragsverlängerung noch zurücktreten? Wenn ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!