[T]: Innov8 i8510 16GB vs. E75 / E71

• Hallo Community!!!

Ich möchte hier gerne mein Samsung Innov8 i8510 zum Tausch gegen ein E75 oder E71 anbieten (+entsprechende Zuzahlung). Das Innov8 ist in absolutem TOP Zustand, brandingfrei und simlockfrei. Es ist offiziell (laut Gehäuse, OVP, usw.) eins mit 8GB Internspeicher, jedoch wurde bei einer Reparatur und damit Austausch der Platine eine 16GB Platine eingebaut, was an erster Stelle im Speicher-Menü auffällt.

Das Gerät wird mit OVP, kompletten Zubehör und Papierkram (Rechnung + Austauschbelege) geliefert. Zusätzlich wird noch ein zweiter Powerakku dazugelegt.

Vom Tauschhandy E75 oder E71 erwarte ich an erster Stelle ebenso einen SUPER Zustand, OVP, Rechnung, Zubehör, kein Branding (O2 & E+ sind ok), kein Simlock und eine angemessene Zuzahlung. Wir können das dann konkreter per PN bereden.
    Tauschen würde ich am liebsten persönlich in NRW. Was Versand angeht, müssen wir mal schauen wie das klappt.

Yo, wer Interesse hat kann sich gerne melden.
    Schöne Grüße an alle

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!