Sony-Ericsson P990i OVP / komplettes Zubehör

• Ich habe hier ein P990i abzugeben:

Das Gerät ist zwei Jahre alt, funktioniert aber noch wie am ersten Tag. Der Akku wurde vor einem guten halben Jahr gewechselt. Der Neue ist bestens in Form. Dennoch hat es mit der Zeit ein paar Gebrauchspuren bekommen (kleinere Macken und an den Kanten hat sich etwas die Farbe abgerieben). Der Touchscreen ist jedoch in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich natürlich um ein deutsches Gerät mit deutschem Menü, QWERTZ, und deutschen, gedruckten Anleitungen.

Das Handy wird in der OVP mit dem gesamten Zubehör verkauft, lediglich die Kopfhörer sind einen frühen Tot gestorben. Ich habe stattdessen einfach ein BT-Headset benutzt, aber Ersatz ist preiswert zu bekommen...

Lieferumfang:

- P990i
    - Akku (erst ein gutes halbes Jahr alt)
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Syncstation
    - Stift
    - Ersatzabdeckung, Schrauben und Werkzeug zur Demontage der Tastatur
    - Putztücher, Tragebändchen, Anleitungen und Software
    - Memorystick Pro Duo Speicherkarte mit Adapter auf Memorystick und Hülle

Das P990i hat keinen Simlock, aber ein äußerst dezentes Softwarebranding (nur Ein- / Ausschaltanimation).

Preis: 80€ + Versand VHB

Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.

• Flip-Tastatur liegt bei, ist nur auf dem Bild nicht montiert.

Neuer Preis: 75€ inkl. versichertem Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!