E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)

  • hallo,


    würde gerne noch wissen, ob trotz des Treue-Vorteils die VLZ bei 24 Monaten liegt? In anderen Threads wurde dies ja schon disskutiert, dass sich durch den Treue-Vorteil die VLZ nach einem Jahr verlängert. Dies ist hier nicht der Fall, oder?


    Danke und Grüße
    alex

  • Hallo :-)


    Edit!!!


    Sorry Leute!!!


    Hab grad ne falsche Info raus gegeben!!!


    Vertragslaufzeit beträgt: 24 Monate
    Treuevorteil: entfällt nach 12 Monaten!!!


    also das unten geschriebene stimmt so nicht!


    Entschuldigung!!!


    Gruß


    vedico-shop



    Falsche Info!!!
    -------------------------------------------------------
    Richtig!


    Dies Verlängert sich dann auf insgesamt 3 Jahre!


    Gruß


    vedico-shop

  • hallo nochmal,


    im Vybemobil Thread wurde geschrieben, das nur Artikel vom Amazon direkt bestellt werden können.


    Zählen Artikel mit dem Vermerk "Verkauf und Versand durch XYZ GmbH" also nicht dazu?


    Danke und Grüße

  • Jep, nur von Amazon.de (oder vedicoshop) keine Amazon Market Place Händle wie du sie oben beschrieben hast.

  • heißt das ich habe nun ein 3jahres vertrag am bein, durch diesen treuevorteil?


    was müsste ich zum n97 zu zahlen?

  • Hi,


    bin noch neu in der Materie und daher immer etwas skeptisch was so Angebote angeht.
    Aber habe ich richtig Verstanden, das dann von meinem Girokonto selbst nichts abgebucht wird und alles dann über das E-Plus Kundenkonto abgewickelt wird?
    War noch nie Kunde bei E-Plus, deswegen weiß ich nicht so recht was das überhaupt ist.


    Und wieso bekommt man bei 5 Karten nur einen Gutschein von 300€? Steht doch in keiner Relation zu den 170€ Bei 2 Verträgen...



    Also wenn ich mir das N97 holen möchte, müsste ich dann 280€ zuzahlen?



    MFG
    Eike

  • Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Auszahlung auf das Kundenkonto.


    Bedeutet dies, dass das Geld an ePlus geht und ich es entweder auf mein Girokonto auszahlen lassen kann, oder ich es auf dem Kundenkonto lassen kann und in den 2 Jahren faktisch keinerlei Zahlung an ePlus leisten muss?

  • Für mich ist das immer noch nicht ganz klar. Ich bin 25 Jahre alt und weder Schüler noch Student. Kann ich Code 25 abschließen?



  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios Bedeutet dies, dass das Geld an ePlus geht und ich es entweder auf mein Girokonto auszahlen lassen kann, oder ich es auf dem Kundenkonto lassen kann und in den 2 Jahren faktisch keinerlei Zahlung an ePlus leisten muss?


    Es bleibt auf dem E-plus Konto, es dürften keine bankeinzüge seitens e-plus kommen.



    Stelle mir das ganze hier verzwickt vor.
    Das Angebot ist für Schüler/Studenten/junge Leute; die weiderrum verdienen aber nicht sehr viel und sind vor allem jung.
    Wer gibt solchen Leuten eine genehmigung für ~5 gleiche Verträge?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!