Tausche Nokia 5800 XpressMusic

• moin moin,

ich biete euch heute mein Nokia 5800 XpressMusic in RED zum Tausch an (evtl. auch Verkauf).

Zum gerät selber: Es ist von Anfang 2009, der lieferumfang ist komplett(kabel, papiere, 8GB, tasche, schlaufe), eine Rechnung ist auch dabei!

zustand ist gut, keine stürtze ect.. hat auch eine displayfolie drauf!

Dazu gibt es noch ein Zertififikat und ein Key mit dem ihr selbst Software signieren und somit programme installieren könnt!

was ich mir als Tauschobjektvorstelle?

also besonderes interesse besteht z.b. an einem:
    n85 , n96 , iphone , google g1, lg arena , 8600 luna, 8800 sirocco, 7900, 6303 oder 6700 oder 5730!

andere geräte sind aber auch willkommen....

je nach angebot zahle ich auch drauf oder umgekehrt ;)

mfg,

wahid

PS: Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste :top:

//M

• pushhh...

kommt schon jungs :D ein iphone oder ein nokia 6700 in chrom muss doch dabei sein :D

nicht vergessen! ihr könnt software selber signieren ;)

//M

• sooo immernoch push :D

aber dieses mal mit einer fotogalerie:
    http://img36.imageshack.us/gal.php?g=1010683.jpg

alles "ehrliche" detailfotos wo man alle unvermeidbaren macken sehen kann, jedes gebrauchte 5800 wird so aussehen !;) es sieht nur wegen dem blitzlicht soo extrem rot aus...

zwar in gespräch mit interessenten aber weitere angebote dennoch willkommen:

topfavorit: Nokia 6700 chrom
    sonst:
    nokia: e71, e66, n86 und 8800 ARTE (mit guter zuzahlung meinerseits
    apple: iPhone 2G
    sony ericsson: xperia x1, c905

mfg,

wahid

//M

• moin,

nachdem sich 3 interessenten aus mir noch unerklärlichen gründen nicht mehr melden ist es wieder frei :confused: ....

besonderes interesse habe ich an einem
    e71 all black oder e71 white steel, sonst aber auch grey steel....

mfg

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!