HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      PePeDlr:


    Ich glaube wirklich nicht, das jetzt noch ein Hersteller mit einem resistiven Display um die Ecke biegt.

    Was soll denn an resistiven Display`s nicht gut sein :confused: Weil da auch Stifte funktionieren um schneller damit zu arbeiten und wesentlich genauer sind als die Kapazitiven Display`s? Nur weil Apple was einbaut, heißt das noch lange nicht dass es auch gut ist.


    Ich für meinen Teil bin froh dass ich bei meinem Touch HD (auch wenn es nicht nötig ist) mal den Stift ziehen kann und schnell damit was eintippen kann... :rolleyes:

  • Die Antwort auf die Frage, was denn nun bei der Displayaussage stimmt, wäre sinnvoller gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Was soll denn an resistiven Display`s nicht gut sein :confused: Weil da auch Stifte funktionieren um schneller damit zu arbeiten und wesentlich genauer sind als die Kapazitiven Display`s? Nur weil Apple was einbaut, heißt das noch lange nicht dass es auch gut ist.


    Um es jetzt mal auf die Spitze zu treiben, und eine Stiftbedienung ist bei kapazitivem Display per se nicht möglich?

  • Nein, geht nicht. Aus dem Grund haben zB Frauen mit langen Fingernaegeln immer ein Problem so ein Mobile zu bedienen. Und erst recht diese virtuellen Tastaturen zu bedienen. Du kannst auch oft so ein Display nicht bedienen, wenn Du Handschuhe an hast. das Display reagiert nicht, oder nur sehr schlecht.


    Die wechseln ganz schnell wieder zu einem normalen Mobile ohne Touchscreen, bzw maximal zu einem mit resistiven Display.


    Oder, Personen, die sehr trockene Haut haben. Kommt nicht so oft vor, aber kommt vor. Bei denen reagiert das Display (Mobile) auch nicht.



    Die Aussage, alles was jetzt nicht kapazitiv ist, waere total veraltet, ist totaler Muell. Es ist nur eine andere Art von Befehlseingabe, mehr aber auch nicht.

  • naja denke aber auch das der komfort eines kapazitiv displays grösser ist, hatte selber ein Nokia 5800...es war totale enttäuschung, kein flüssiges scrollen, die bedienung oder der befehl musste mehrmals getätigt werden und und und...


    ich war die ganze zeit kurz davor das N97 mir zu holen, weil das Display besser sein soll, aber für mich kommt erst mal kein resistiv in frage.


    hatte oft mit dem iphone getippt und gescrollt, Bilder durchkämmt und und und...das sind welten.


    und nun wo ich durch zufall das Android entdeckt hab (vor ca. 1owoche, wäre sonst wohl nie zu htc:-)), ist es das absolute top gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    naja denke aber auch das der komfort eines kapazitiv displays grösser ist, hatte selber ein Nokia 5800...es war totale enttäuschung, kein flüssiges scrollen, die bedienung oder der befehl musste mehrmals getätigt werden und und und...


    Das liegt aber nicht an der Displaytechnik, sondern an Nokia.
    Nimm mal ein Diamond2 oder Touch Pro2 in die Hand - da sieht das schon ganz anders aus. Dann kann man mittels Editierung des Registryeinträge noch deutlich an der Sensititvität schrauben, falls man es denn möchte.


    Tippen mit dem iPhone ist schon aufgrund des vorgeschriebenen Tastaturlayouts für mich auf dem iPhone unter aller Sau, aber das ist Geschmackssache.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Das Geraet wurde heute in Dubai gesichtet, in einigen Laeden. Bin leider aktuell nicht da, kann es also nicht testen.


    Der Preis, Dubai typisch (in Sachen Mobile) recht hoch. 3499 AED. Wobei wir ja immer nur Tagespreise haben, kann morgen auch 100 - 200 AED tiefer sein.


    das Hero ROM geht wohl aber auch auf dem G1.

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Nich grad billig ^^


    Man lotst aus wieviel der User bereit ist zu zahlen. Kaufen das die Leute fuer 3499, bleibt esdabei, ist der Absatz sogar hoch, dann kann das Ding auch auf 4k steigen. Naechste Woche aber vielleicht nur 2500 kosten. UPE gibts nicht.


    Da hier die Laenden, in jeder Mall, meist von den selben Personen betrieben werden, haste auch immer schoen den gleichen Preis, egal wo hin du gehst... :mad: Da wird kurz telefoniert und alle aendern den Preis fast gleichzeitig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!