P6FDgg
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
logitel bietet im login bereich den huawei E1750C + mein base internet + 264 euro
ka was der unterschied zwischem dem stick und dem von sparhandy ist.
-
Vom E1750 gibt es verschiedene Versionen
genau wie beim E173 von den Leistungsdaten
ist das alles gleich
ich würde den 173 vorziehen weil er glaube ich einen
versteckten Antennenanschluss hat -
... und mit dem E1750 kann man telefonieren, aber der Antennenanschluss wird wohl wichtiger sein...
-
Der E173 ist auch Voice fähig
sogar ( mit bastelarbeit ) mit der Base Firmware
notfalls ein downgrad und er spricht
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... und mit dem E1750 kann man telefonieren, aber der Antennenanschluss wird wohl wichtiger sein...Kommt darauf an, wie schwierig die Lage ist. Meine "Antenne" sind ein etwas geöffnetes Fenster und ein USB-Verlängerungskabel.
Wenn man ein schwaches Signal hat, führt ein Herausführen des Sticks zu einer deutlichen Besserung. Wunder kann es natürlich nicht bewirken, aber das ist meistens auch nicht nötig. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kommt darauf an, wie schwierig die Lage ist. Meine "Antenne" ist ein etwas offenes Fenster und ein USB-Verlängerungskabel.
Im "Kondom" oder so ähnlich gegen Regen/Schnee/Vogel...öh..shit?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Im "Kondom" oder so ähnlich gegen Regen/Schnee/Vogel...öh..shit?-ralf-
Es reicht bei mir, wenn man ihn nur ein paar Zentimeter durch die Öffnung steckt. Da kommt noch kein Regen hin, jedenfalls nicht hier. Außerdem scheinen mir die meisten Sticks ziemlich wasserdicht zu sein, solange man sie nicht mit in die Badewanne nimmt (als Quietscheentchen-Ersatz
).Übrigens steigt die Signalstärke schon dann, wenn man ihn innen ans Fenster legt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
.....................paar Zentimeter durch die Öffnung steckt....................Ob er so kleine Kondome in Österreich erhält

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ob er so kleine Kondome in Österreich erhält
Vielleich die hier in einem Sonderpostenmarkt .:D
Spass beiseite.
Irgendwie muss es doch da was geben für Camper oder Fernfahrer als Regenschutz.
Mit so einem Schweissgerät für Tiefkühlbeutel sich was zu basteln halte ich auch wieder für übertrieben.
Im Ernstfall müsste ich wegen meiner Dachluken auch irgendetwas "zweckentfremden".-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!