Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• logitel bietet im login bereich den huawei E1750C + mein base internet + 264 euro

ka was der unterschied zwischem dem stick und dem von sparhandy ist.

• Vom E1750 gibt es verschiedene Versionen
    genau wie beim E173 von den Leistungsdaten
    ist das alles gleich
    ich würde den 173 vorziehen weil er glaube ich einen
    versteckten Antennenanschluss hat

• ... und mit dem E1750 kann man telefonieren, aber der Antennenanschluss wird wohl wichtiger sein...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der E173 ist auch Voice fähig
    sogar ( mit bastelarbeit ) mit der Base Firmware
    notfalls ein downgrad und er spricht :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ... und mit dem E1750 kann man telefonieren, aber der Antennenanschluss wird wohl wichtiger sein...

Kommt darauf an, wie schwierig die Lage ist. Meine "Antenne" sind ein etwas geöffnetes Fenster und ein USB-Verlängerungskabel. ;) Wenn man ein schwaches Signal hat, führt ein Herausführen des Sticks zu einer deutlichen Besserung. Wunder kann es natürlich nicht bewirken, aber das ist meistens auch nicht nötig.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kommt darauf an, wie schwierig die Lage ist. Meine "Antenne" ist ein etwas offenes Fenster und ein USB-Verlängerungskabel. ;)

Im "Kondom" oder so ähnlich gegen Regen/Schnee/Vogel...öh..shit?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Im "Kondom" oder so ähnlich gegen Regen/Schnee/Vogel...öh..shit?

-ralf-

Es reicht bei mir, wenn man ihn nur ein paar Zentimeter durch die Öffnung steckt. Da kommt noch kein Regen hin, jedenfalls nicht hier. Außerdem scheinen mir die meisten Sticks ziemlich wasserdicht zu sein, solange man sie nicht mit in die Badewanne nimmt (als Quietscheentchen-Ersatz ;) ).

Übrigens steigt die Signalstärke schon dann, wenn man ihn innen ans Fenster legt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    .....................paar Zentimeter durch die Öffnung steckt....................

Ob er so kleine Kondome in Österreich erhält :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ob er so kleine Kondome in Österreich erhält :D

Vielleich die hier in einem Sonderpostenmarkt .:D

Spass beiseite.
    Irgendwie muss es doch da was geben für Camper oder Fernfahrer als Regenschutz.
    Mit so einem Schweissgerät für Tiefkühlbeutel sich was zu basteln halte ich auch wieder für übertrieben.
    Im Ernstfall müsste ich wegen meiner Dachluken auch irgendetwas "zweckentfremden".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!