Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wenn einer seinen Stick günstig los werden möchte bitte PN an mich

Der Frage schließe ich mich an.

Bitte nur PN schicken, wenn die Sticks günstig abzugeben sind.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    München Lindwurmstr. ging vor ca. 2 Stunden recht schnell und ohne Probleme.

Danke für den Tipp! Konnte mir kurz vor 19h noch einen der letzten Sticks sichern. Bin davor in der Quiddestr. (hat keine Ahnung von nix) und in der Orleansstr. (Zettel: Gratissticks kommen Ende nächster Woche wieder) abgeblitzt.

• Mein Alice-Gratis-Stick scheint einen Net-Lock zu haben. T-Mobile-Karten mag er nicht. o2-Vertragskarten hingegen nimmt er anstandslos.

• Da es sich ja (zumindest teilweise) um Huawei 1550-Sticks handelt, könnte das Problem des Locks nach Suche nach dem mittlerweile gesperrten User "Kotzi" und seinem Eintrag vom 14.03. unter Umständen ein ganz kleines werden...

• Ja fein, und wo kriegt man für die 1550er Stick noch die neutrale Firmware her? Bei dem Web & Walk-Stick IV hatte man die damals auf der Huawei-Homepage gefunden, sieht aber hier wohl eher schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!