[V]: Sony Ericsson W900i White (+ Musikstation) -> Pics

• Hallo Leute!!!

Ich habe entschieden mich vom besten "Oldschool" Handy zu verabschieden, es ist wirklich deutlich seltener als andere Geräte und hat ein gewisses Etwas. Es geht um das SONY ERICSSON WALKMANHANDY W900i.
    Die Besonderheit ist einerseits, dass es in so einem TOP Zustand heute kaum noch zu haben ist und andererseit, dass es WEISS ist und das sogar OHNE BRANDING (denn weiß waren üblich Vodafone Geräte).

Wie man auf den Fotos unten sehen kann befindet sich das Handy für ein Gebrauchtgerät in wirklich gutem Zustand, die auffälligste Gebrauchsspur ist der Punkt hinten auf dem Akkudeckel.

Lieferumfang:

- Sony Ericsson W900i White
    - Original Verpackung
    - Akku
    - Datenkabel
    - Ladekabel (**siehe Unten)
    - Headset HPM-80 (inkl. Fernbedienung mit Display)
    - Rechnung von irgendwann (keine Garantie)
    - Software CD
    - Benutzerhandbüchlein

** Beim Ladekabel ist dieser eine "Ladestick" GEbrochen (Laden mit festhalten oder mit Gummi möglich, oder halt über Datenkabel)

- Die Musikstation (siehe letzten Fotos) MDS-60 (super erhalten) kann für 20 Euro einzeln gekauft werden oder im Paket mit dem W900i zusammen. Die Preise stehen unten. Die OVP, sowie das Ladekabel für die Station werden mitgeschickt.

PREIS: 120 Euro

PREIS mit MDS-60: 130 Euro

Abholung ist zwischen Krefeld und Mönchengladbach möglich.
    Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!